Dienstag, 3. Dezember 2013

Hohoho!!! Es weihnachtet in Elmshorn!!

Hallo alle zusammen!!

Heute kommt mal nix patchiges oder etwas zu lesen. Etwas weihnachtliches aus der Umgebung soll es sein.

Genau gesagt möchte ich euch den Weihnachtsbaum zeigen den die Stadtverwaltung dieses Jahr am "Alten Markt" aufgestellt hat.
Schön platziert, mitten auf dem recht überschaubaren Weihnachtsmarkt an der St.Nicolai-Kirche.

Hübsch gewachsen ist er ja und wenn es irgendwann Schnee gibt mache ich natürlich noch ein Foto wo er so richtig schön winterlich glitzert. ;-)

Mein jüngster Sohn, der selber schon nähsüchtig ist, hat gleich die Gunst der Stunde genuzt mit dem Weihnachtsmann in Kontakt zu treten.
Passend zum abendlichen Fernsehprogramm (Santa Claus 2) hat er schon mal Probesitzen im Weihnachtsschlitten gemacht in der Hoffnung das er eine Runde drehen kann. ;-)

So richtig in Schwung ist er zwar nicht gekommen, aber wir hatten viel Spaß beim Foto machen. *ggg*

Nach dem unterhaltsamen "Weihnachtsshopping" stehen nun die letzten Vorbereitungen für Nikolaus an. Ein paar Kleinigkeiten sollen noch unter der Nähmaschine entstehen und für meinen Blog habe ich wieder eine Verlosung geplant.
Ihr dürft also gespannt sein was was ich mir für euch ausgedacht habe. ;-)

Lieber Gruß von Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich immer von euch zu hören. Danke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Ich suche....

eine "alte Freundin" aus Kindheitstagen und vielleicht könnt ihr mir helfen sie zu finden.
Ihr Name ist Marlies ??? geb. Rauschenbach. Sie wohnte mit ihren Eltern Albert und "Lita" (Elisabeth) Rauschenbach in Hamburg/Stellingen. Sie müsste in den 1950´er Jahren geboren sein (sie war etwas älter als meine Schwester) und hat warscheinlich eine Lehre zur Bankkauffrau gemacht.Ihr letzter mir bekannter Wohnort war Norderstedt bei Hamburg. Leider habe ich seit vielen, vielen Jahren keinen Kontakt mehr zu ihr aber vielleicht kennt sie jemand und kann einen Kontakt herstellen??
Ich würde mich freuen!!