Mittwoch, 25. Dezember 2013

Weihnachten 2013

Hallo ihr Lieben!!

Ich wünsche euch allen "Frohe Weihnachten" und hoffe das der.....

... Weihnachtsmann gut zu euch gewesen ist und euch die ersehnten Geschenke gebracht hat. ;-)


Wir haben einen ganz entspannten heiligen Abend verlebt. Unsere Söhne, wobei zwei ja eh noch zuhause leben, meine Nichte und ihre zwei Töchter waren da und wir haben in lustiger Runde einen gemütlichen Nachmittag und Abend verlebt.

"Patchige" Geschenke gab es natürlich auch und so hat mir mein weltbester Göttegatte dieses tolle Buch geschenkt.


Neben der schon lange gesuchten Vorlage für ein Maiglöckchen sind in dem Buch auch Vorlagen für tolle Schneekirstalle.


Solche, oder auch in ähnlicher Ausführung, hab ich schon länger gesucht und jetzt hab ich zumindestens 4 verschiedene Vorlagen zum nach nähen. *freu*
Ich werde also auch im Jahr 2014 genug zu nähen haben. ;-)

Ich hoffe mal das ihr einen genauso entspannten heiligen Abend verbracht habt und wünsche euch auch für den ersten und zweiten Weihnachtstag entspannte Stunden mit euren Lieben.


Weihnachtliche Grüße von
Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich immer von euch zu hören. Danke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Ich suche....

eine "alte Freundin" aus Kindheitstagen und vielleicht könnt ihr mir helfen sie zu finden.
Ihr Name ist Marlies ??? geb. Rauschenbach. Sie wohnte mit ihren Eltern Albert und "Lita" (Elisabeth) Rauschenbach in Hamburg/Stellingen. Sie müsste in den 1950´er Jahren geboren sein (sie war etwas älter als meine Schwester) und hat warscheinlich eine Lehre zur Bankkauffrau gemacht.Ihr letzter mir bekannter Wohnort war Norderstedt bei Hamburg. Leider habe ich seit vielen, vielen Jahren keinen Kontakt mehr zu ihr aber vielleicht kennt sie jemand und kann einen Kontakt herstellen??
Ich würde mich freuen!!