Mittwoch, 15. Januar 2014

Es ist kalt, sooo kalt.....

..... in meinem Nähzimmer!!!

Das neue Jahr fängt "gut" an, nämlich mit einer streikenden Heizung. Die Gastherme läuft zwar aber in den Heizkörpern kommt kein warmes Wasser an. :-(

Also kommt heute erstmal der Klempner um die Junkers wieder auf trab zu bringen und dann kann ich auch endlich wieder an die Nähmaschine.
In meinem Nähzimmer herrschen nämlich momentan Temperaturen die eher an Sibirien als an Schleswig-Holstein erinnern. :-o

Also noch ein wenig Geduld, dann gibt es hier auch wieder was zum gucken. ;-)


Frostige Grüße von

Andrea

Kommentare:

  1. Ich drück dir die Daumen, dass das schnell in Ordnung kommt.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marianne!
      Die Heizung läuft zum Glück wieder ordentlich und so langsam wird mir auch wieder warm.

      Ohne Heizung bei dem Mistwetter geht ja gar nicht.

      LG Andrea

      Löschen
  2. Hej Andrea, und - ist das Bibbern vorbei? Ich hatte auch mal so einen Mist, da lief ich nur in dicken Maschen rum. Und Vlies. Und hab mit Fingerlingen genäht. Schönen Gruss von Cosmee

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich immer von euch zu hören. Danke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Ich suche....

eine "alte Freundin" aus Kindheitstagen und vielleicht könnt ihr mir helfen sie zu finden.
Ihr Name ist Marlies ??? geb. Rauschenbach. Sie wohnte mit ihren Eltern Albert und "Lita" (Elisabeth) Rauschenbach in Hamburg/Stellingen. Sie müsste in den 1950´er Jahren geboren sein (sie war etwas älter als meine Schwester) und hat warscheinlich eine Lehre zur Bankkauffrau gemacht.Ihr letzter mir bekannter Wohnort war Norderstedt bei Hamburg. Leider habe ich seit vielen, vielen Jahren keinen Kontakt mehr zu ihr aber vielleicht kennt sie jemand und kann einen Kontakt herstellen??
Ich würde mich freuen!!