Mittwoch, 1. Januar 2014

Frohes, neues Jahr!!!

Hallo alle zusammen!!!

Ersteinmal wünsche ich euch ein.....






Ich hoffe ihr seit alle gut ins neue Jahr gerutscht!!

So ein Jahreswechsel bietet sich ja hervorragend an mal einen Rückblick aufs alte und einen kleinen Blick ins neue Jahr zu werfen.

Das alte Jahr verabschiedet sich für mich nicht so richtig befriedigend. :-(

Durch meine Rücken-OP bin ich die 2. Hälfte von 2013 kaum an die Nähmaschine gekommen, weil ich nicht längere Zeit sitzen konnte und durfte.
Dadurch ist viel liegen geblieben. Jetzt geht es aber deutlich besser und ich merke von Tag zu Tag das sich die OP gelohnt hat. :)
So bin ich mit meinem Vorratsregal-Quilt nicht weiter gekommen und das Schloss von Ula Lenz ist auch noch lange nicht fertig genäht.
Ein weiteres Projekt liegt auf Eis und wird wohl auch in 2014 nicht weiter bearbeitet werden. Was soll´s!!! Kommt Zeit kommt Quilt!!! *ggg*

Mein "Kompass-Memory-Quilt" hingegen ist ja als Langzeitprojekt geplant und hat keine zeitliche Vorgabe. Auch in 2014 werde ich weiter an ihm nähen, eben so wie mir danach ist.

Im neuen Jahr gibt es dafür auch einige Projekte und Termine auf die ich mich sehr freue.
Da wäre z.B. der Maschinenquiltkurs bei Nana in Henstedt-Ulzburg Anfang April 2014. Außerdem wird es wieder das Ammersbeker-Patchworkfestival geben auf das ich mich sehr freue.

Fest vorgenommen habe ich mir auch regelmäßig zum Jour-Fixe nach Hamburg zu fahren sowie endlich wieder an den Ausstellungen der Hobbykunstfreunde-Elmshorn teilzunehmen.

Sicherlich werden noch mehr tolle Termine hinzukommen und vielleicht schaffe ich es sogar mich an der einen oder anderen Ausschreibung zu beteiligen. Mal sehen wie es kommt!!

Für das Jahr 2014 wünsche ich euch immer eine handbreit Stoff unter der Nadel, Gesundheit und immer ausreichend Zeit für euer Hobby.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich immer von euch zu hören. Danke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Ich suche....

eine "alte Freundin" aus Kindheitstagen und vielleicht könnt ihr mir helfen sie zu finden.
Ihr Name ist Marlies ??? geb. Rauschenbach. Sie wohnte mit ihren Eltern Albert und "Lita" (Elisabeth) Rauschenbach in Hamburg/Stellingen. Sie müsste in den 1950´er Jahren geboren sein (sie war etwas älter als meine Schwester) und hat warscheinlich eine Lehre zur Bankkauffrau gemacht.Ihr letzter mir bekannter Wohnort war Norderstedt bei Hamburg. Leider habe ich seit vielen, vielen Jahren keinen Kontakt mehr zu ihr aber vielleicht kennt sie jemand und kann einen Kontakt herstellen??
Ich würde mich freuen!!