Samstag, 25. Januar 2014

Mein "Patchwork leicht gemacht" Abo

Hallo alle zusammen!!

Gestern ist endlich mein "Patchwork leicht gemacht" Abo angekommen und ich kann endlich weiter nähen. :-)

Die Farben der Stoffe gefallen mir diesmal ausgesprochen gut und ich hoffe mal das ich mit den Mustern klarkommen werde.
Neben den zwei Ausgaben lagen außerdem noch das Patchworklineal und die Stoffschere im Paket. Beides ist aktzeptabel, wobei man sich nicht vorstellen sollte das das Lineal besonders guter Qualität ist.
Ich würde sagen das es vom Material her so wie Windradfolie ist die man früher für Window Color verwendet hat. Erfahrungsgemäß ist das Material aber gar nicht schlecht, denn ich hab in der Vergangenheit schon oft Schablonen aus diesem Material ausgeschnitten.

Hier mal ein Foto.

Dieses Wochenende gibt es also viel zu tun!!

Einige von euch haben das Paket ja schon früher als ich bekommen. Seit ihr schon fertig mit dem nähen???

Jetzt wünsche ich euch noch ein schönes Wochenende mit wenig Schnee und nicht ganz so arktischen Temperaturen.

LG Andrea

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,

    dann wünsche ich Dir viel Spaß beim nähen.
    Ich habe den 2. und 3. Block schon fertig. Nun warte ich sehnsüchtig auf die 2. Lieferung.
    Hoffentlich kommt die bald :-)

    Viele Grüße
    Peggy

    AntwortenLöschen
  2. Dann freue ich mich schon mal auf Bilder deiner Blöcke.
    Der Quilt gefällt mir jedenfalls sehr gut.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea, habe noch nicht genäht. Mussten gestern noch Patronen für den Drucker kaufen, da ich die Schablonen grad auf dickeren Karton drucke. Ausserdem hab ich jetzt grad den ersten Block plus die Stöffchen vorgewaschen im Kurzprogramm.
    Lieben Gruss
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,

    ich habe mich auch für das Abo entschieden nachdem du es auch ausprobierst :)
    Habe auch bereits die ersten 3 Blöcke fertig und warte sehnsüchtig auf die 2. Lieferung!

    Viele grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich immer von euch zu hören. Danke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Ich suche....

eine "alte Freundin" aus Kindheitstagen und vielleicht könnt ihr mir helfen sie zu finden.
Ihr Name ist Marlies ??? geb. Rauschenbach. Sie wohnte mit ihren Eltern Albert und "Lita" (Elisabeth) Rauschenbach in Hamburg/Stellingen. Sie müsste in den 1950´er Jahren geboren sein (sie war etwas älter als meine Schwester) und hat warscheinlich eine Lehre zur Bankkauffrau gemacht.Ihr letzter mir bekannter Wohnort war Norderstedt bei Hamburg. Leider habe ich seit vielen, vielen Jahren keinen Kontakt mehr zu ihr aber vielleicht kennt sie jemand und kann einen Kontakt herstellen??
Ich würde mich freuen!!