Donnerstag, 13. Februar 2014

Kennt ihr das???

Hallo alle zusammen!!

Momentan ist bei mir echt der Wurm drin. :-(

Die Zeit rennt wie verrückt und ich komme mit meiner "To-Do-Liste" überhaupt nicht hinterher.

Kaum hat man den Montag überstanden ist auch schon wieder Freitag und man stellt bestürzt fest das man wieder die ganze Woche keine Zeit gefunden hat sich an die Nähmaschine zu setzen.
Dabei hab ich noch ein paar (termingebundene) Projekte auf dem Arbeitstisch liegen die bestimmt wieder in einer Nacht-und Nebelaktion fertiggestellt werden müssen. :-o
Irgendwie scheint die Aussage zu stimmen das die Zeit immer schneller läuft je älter man wird. *gmf*

Es gibt aber auch ein paar nette Sachen auf die ich mich freuen kann.
Dazu gehört auf jeden Fall das ich kommenden Samstag (15.Februar) zu einem Treffen der "Wöddelquilter" nach Henstedt-Ulzburg fahren werde. :-)
Ich freue mich schon auf einen ganzen Tag im Kreise von Patchworkerinnen aufhalten zu können und ich bin schon auf den angekündigten "Show and Tell" gespannt.
Wenn ich an die Ausstellung im vergangenen Jahr denke hab ich Hoffnung das tolle Arbeiten gezeigt werden. ;-)
Der angekündigte Flohmarkt wird bestimmt dafür sorgen das mein "Budget" schwindet und vielleicht finden dann ja auch ein paar meiner aussortierten Patchworkbücher ein neues zuhause. Mal sehen!!

So, jetzt gebe ich mir selber einen ....

... Motivationskeks, damit ich endlich in die Puschen komme!!!

Einen schönen Donnerstag wüscht euch
Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich immer von euch zu hören. Danke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Ich suche....

eine "alte Freundin" aus Kindheitstagen und vielleicht könnt ihr mir helfen sie zu finden.
Ihr Name ist Marlies ??? geb. Rauschenbach. Sie wohnte mit ihren Eltern Albert und "Lita" (Elisabeth) Rauschenbach in Hamburg/Stellingen. Sie müsste in den 1950´er Jahren geboren sein (sie war etwas älter als meine Schwester) und hat warscheinlich eine Lehre zur Bankkauffrau gemacht.Ihr letzter mir bekannter Wohnort war Norderstedt bei Hamburg. Leider habe ich seit vielen, vielen Jahren keinen Kontakt mehr zu ihr aber vielleicht kennt sie jemand und kann einen Kontakt herstellen??
Ich würde mich freuen!!