Donnerstag, 20. März 2014

Suche: Nähmaschinentasche

Hallo alle zusammen!!

Nun haben wir schon die zweite Hälfte vom März zu fassen und es dauert nicht mehr lange bis ich zum Maschinenquiltkurs von Nana nach Henstedt-Ulzburg fahre. :-)

Da noch nicht so ganz feststeht ob mein Sohn mich hinfährt muß ich mir etwas überlegen wie ich denn am besten meine Nähmaschine befördert bekomme.
Sollte ich mit meinem neuen Flitzer fahren brauch ich unbedingt eine Nähmaschinentasche, weil ich meinen riesigen Hartschalenkoffer nicht ins Topcase gequetscht bekomme.

Also hier meine Frage an Euch!!!

Hat zufällig jemand noch eine Nähmaschinentasche rumliegen die er nicht braucht und mir für kleines Geld verkaufen könnte??
Leihen wäre natürlich auch möglich. Ich würde dann selbstverständlich die Versandkosten übernehmen. ;-)

Da fällt mir ein das ich mein "Möff-Möff" ja noch gar nicht kennt!!!

Hier mal ein Foto damit ihr mich dann auch nett grüßen könnte falls wir uns mal auf der Straße begegnen. *ggg*


So, ich geh dann mal weiter meine Kurstasche packen und dann genieße ich das schöne Wetter bei der Gartenarbeit.
Macht euch einen schönen Tag und wer mir weiterhelfen kann möge mir bitte übers Kontaktformular eine Nachricht schicken oder einen Kommentar hinterlassen. Ich melde mich dann.

LG Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich immer von euch zu hören. Danke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Ich suche....

eine "alte Freundin" aus Kindheitstagen und vielleicht könnt ihr mir helfen sie zu finden.
Ihr Name ist Marlies ??? geb. Rauschenbach. Sie wohnte mit ihren Eltern Albert und "Lita" (Elisabeth) Rauschenbach in Hamburg/Stellingen. Sie müsste in den 1950´er Jahren geboren sein (sie war etwas älter als meine Schwester) und hat warscheinlich eine Lehre zur Bankkauffrau gemacht.Ihr letzter mir bekannter Wohnort war Norderstedt bei Hamburg. Leider habe ich seit vielen, vielen Jahren keinen Kontakt mehr zu ihr aber vielleicht kennt sie jemand und kann einen Kontakt herstellen??
Ich würde mich freuen!!