Montag, 14. April 2014

Der Quiltfuß ist da!!

Einen wunderschönen guten Montagmorgen wünsche ich euch!!!

Am Samstag machte es "Ding-Dong" und der nette DHL Fahrer brachte mir meinen offenen Quiltfuß!!!
Bestellen tue ich solch Zubehör übrigens immer bei Nähmaschinen-Dittrich in Dresden
Wenn ich einen etwas vor Ort kaufen möchte dauert es bis zu 4 Wochen bis ich das Teil habe. Dann nutze ich doch lieber den Online-Versand und bei Dittrich klappt es auch wirklich super.

Endlich kann ich weiter das Maschinenquilten üben, denn ich möchte ja nicht das Nana denkt ich würde die Flinte ins Korn werfen. *ggg*

Hier ist das gute Stück.

Ausprobiert hab ich ihn noch nicht, aber ab Mittwoch haben meine Jungs Osterferien und dann hab ich endlich wieder Zeit mich solchen Arbeiten zu widmen.

Sagt mal, könnt ihr auf euren Blogs momentan Fotos hochladen???
Bei mir klappt das zur Zeit überhaupt nicht.:-(
Ihr seht hier daher die Fotos die ich eigentlich auf meiner Facebookseite hochgeladen und hierher verlinkt habe. 
Naja, vielleicht hat blogger ja mal wieder einen "Schluckauf" und in ein paar Tagen funktioniert es wieder. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. ;-)

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die Woche und macht euch keinen Stress beim Dekonähen für Ostern. ;-)

LG Andrea

Kommentare:

  1. Prima, daß der Fuß jetzt da ist und nun ran an den Speck!

    Das mit den Fotos kann daran liegen, daß Du vielleicht bei Picasa Deinen Speicher voll hast und nix mehr rein geht.

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nana!
      Mit dem Speicherplatz dürfte es eigentlich keine Probleme geben, denn ich verkleinere die Bilder immer so das der Speicherplatz nicht reduziert wird. Ich werde aber mal gucken gehen. ;-)
      Der Quiltfuß geht heute in die Erprobungsphase. Ich werde berichten wie es klappt. ;-)

      LG Andrea

      Löschen

Vielen Dank das du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich immer von euch zu hören. Danke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Ich suche....

eine "alte Freundin" aus Kindheitstagen und vielleicht könnt ihr mir helfen sie zu finden.
Ihr Name ist Marlies ??? geb. Rauschenbach. Sie wohnte mit ihren Eltern Albert und "Lita" (Elisabeth) Rauschenbach in Hamburg/Stellingen. Sie müsste in den 1950´er Jahren geboren sein (sie war etwas älter als meine Schwester) und hat warscheinlich eine Lehre zur Bankkauffrau gemacht.Ihr letzter mir bekannter Wohnort war Norderstedt bei Hamburg. Leider habe ich seit vielen, vielen Jahren keinen Kontakt mehr zu ihr aber vielleicht kennt sie jemand und kann einen Kontakt herstellen??
Ich würde mich freuen!!