Sonntag, 13. April 2014

Kleidung für Teddy!!

Hallo alle zusammen!!

Von meiner Nichte hatte ich den Auftrag bekommen etwas hübsches für den Teddy ihrer jüngsten Tochter zu nähen.
Der arme sitzt in einem, mit Löchern versehenem, Waschlappen auf dem Kinderbett aus lauter Angst das er sich abnutzt. :-o

Also hat die Mama mir einen identischen Teddy besorgt und mich gebeten dem armen Tier doch eine Hose zu nähen.
Da das Pelztier aber überirdische O-Beine hat bin ich an dieser Aufgabe kläglich gescheitert. Also musste ich mir etwas anderes überlegen und das ist dabei heraus gekommen.


Ich bin zufrieden, meine Nichte auch und nun hoffe ich mal das das Geburtstagskind dem Teddy den Waschlappen auszieht. *ggg*

So, das wars erstmal von mir. Der heutige Sonntag wird genutzt endlich mal wieder einen Block zu nähen. Das Wetter ist hier eh regnerisch und so werde ich mir dann mal einen entspannten Tag im Nähzimmer gönnen.

LG Andrea

PS: Solltet ihr das Bild nicht sehen können sagt mir bitte Bescheid. Blogger "spinnt" mal wieder ein wenig und so hab ich das Bild als URL hier hochgeladen.

1 Kommentar:

  1. Ja, bei mir ist das manchmal auch so. Dann kann ich auch nicht kommentieren, das finde ich immer schade. Aber heute klappt es. Da hattest Du eine gute Idee, dem Teddy solch ein Säckchen mit Trägern zu nähen...Schönen Sonntag wünscht Dir Cosmee

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich immer von euch zu hören. Danke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Ich suche....

eine "alte Freundin" aus Kindheitstagen und vielleicht könnt ihr mir helfen sie zu finden.
Ihr Name ist Marlies ??? geb. Rauschenbach. Sie wohnte mit ihren Eltern Albert und "Lita" (Elisabeth) Rauschenbach in Hamburg/Stellingen. Sie müsste in den 1950´er Jahren geboren sein (sie war etwas älter als meine Schwester) und hat warscheinlich eine Lehre zur Bankkauffrau gemacht.Ihr letzter mir bekannter Wohnort war Norderstedt bei Hamburg. Leider habe ich seit vielen, vielen Jahren keinen Kontakt mehr zu ihr aber vielleicht kennt sie jemand und kann einen Kontakt herstellen??
Ich würde mich freuen!!