Montag, 7. April 2014

Osterhühner

Hallo alle zusammen!!

Da mein offener Quiltfuß für meine Nähmaschine noch nicht da ist bin ich momentan auf euren Blogs am lesen.
Dabei bin ich über Nanas drollige Vögelchen gefallen und das hat mich doch gleich mal motiviert meinen Bildspeicher durchzugucken wo meine Osterhühner geblieben sind. ;-)

Diese hier......



.... stammen aus dem Jahr 2009 und ist irgendwie das einzige Bild was ich noch im Speicher gefunden habe. Diese Osterhühner waren bei der Osterausstellung der Hobbykunstfreunde-Elmshorn der absolute Verkaufskracher. Leider kann ich keine anderen "Hühnerbilder" finden, denn wir haben inzwischen den Rechner gewechselt und ich weiß nicht wo die alten Bilddateien abgeblieben sind. Ich muß da wohl mal suchen gehen. Auf irgendweinem Stick müssen sie ja sein. ;-)

Übrigens haben die Vögel natürlich auch noch Augen bekommen. Zum Teil hab ich kleine, schwarze Perlen aufgestickt und zum Teil hab ich einfach mit einem schwarzen Textilstift welche aufgemalt. 
Das ging deutlich schneller!! *ggg*

Mal schauen ob ich noch ein paar neue Hühner für unseren Osterstrauch nähe. Lust hätte ich ja !!
Mal gucken ob ich es zeitlich noch hinbekomme. 

In dem Sinne wünsche ich euch allen einen schönen Wochenanfang!! 

 


Kommentare:

  1. Ich bin Deinem Rat gefolgt und habe ihnen Filzstiftaugen gemacht. Bin gespannt auf Deine Vogelschar, die zwei sind schon mal prima.

    Nana

    PS: Schon mal darüber nachgedacht, die Sicherheitscodeabfrage rauszunehmen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nana!
      Drüber nachgedacht hab ich schon öfter, aber ich hab eine zeitlang ständig automatisierte Kommentare, meistens in Englisch, auf dem Blog gehabt. Da war ich gut beschäftigt die immer möglichst zeitnah zu löschen.
      Vielleicht schalte ich die Sicherheitsabfrage jetzt mal wieder aus in der Hoffnung das der Spammer aufgegeben hat. ;-)
      LG Andrea

      Löschen

Vielen Dank das du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich immer von euch zu hören. Danke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Ich suche....

eine "alte Freundin" aus Kindheitstagen und vielleicht könnt ihr mir helfen sie zu finden.
Ihr Name ist Marlies ??? geb. Rauschenbach. Sie wohnte mit ihren Eltern Albert und "Lita" (Elisabeth) Rauschenbach in Hamburg/Stellingen. Sie müsste in den 1950´er Jahren geboren sein (sie war etwas älter als meine Schwester) und hat warscheinlich eine Lehre zur Bankkauffrau gemacht.Ihr letzter mir bekannter Wohnort war Norderstedt bei Hamburg. Leider habe ich seit vielen, vielen Jahren keinen Kontakt mehr zu ihr aber vielleicht kennt sie jemand und kann einen Kontakt herstellen??
Ich würde mich freuen!!