Freitag, 16. Mai 2014

Ammersbeker Patchworkfestival 2014

Endlich ist es wieder soweit!!!

Dieses Jahr findet wieder das Ammersbeker Patchworkfestival statt.


Neben der jurierten Ausstellung "Kreis trifft Quadrat und Dreieck" gibt es wieder einige Kurse und Workshops zu denen man sich noch bis zum 01.Juni.2014 anmelden kann.

Hier einmal eine Übersicht.

                                                 ( Zum vergrößern bitte anklicken!!)

Gerne dürft ihr euch die Fotos von meinem Blog kopieren um euch z.B. die Anmeldung auszudrucken. ;-)


Ich selber werde am 28.Juni.2014 hinfahren. Einen Tag später hat mein mittlerer Sohn Geburtstag und so muß ich mich mit einem Tag zufrieden geben.
Wenn du auch dort sein solltest hinterlasse mir doch einen Kommentar oder schreibe mich an. Vielleicht können wir ja einen Kaffee zusammen trinken. Würde mich freuen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich immer von euch zu hören. Danke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Ich suche....

eine "alte Freundin" aus Kindheitstagen und vielleicht könnt ihr mir helfen sie zu finden.
Ihr Name ist Marlies ??? geb. Rauschenbach. Sie wohnte mit ihren Eltern Albert und "Lita" (Elisabeth) Rauschenbach in Hamburg/Stellingen. Sie müsste in den 1950´er Jahren geboren sein (sie war etwas älter als meine Schwester) und hat warscheinlich eine Lehre zur Bankkauffrau gemacht.Ihr letzter mir bekannter Wohnort war Norderstedt bei Hamburg. Leider habe ich seit vielen, vielen Jahren keinen Kontakt mehr zu ihr aber vielleicht kennt sie jemand und kann einen Kontakt herstellen??
Ich würde mich freuen!!