Samstag, 3. Mai 2014

Ausbeute der Woche!!

Hallo alle zusammen!!

Endlich Wochenende und das Beste ist das auch mein Göttergatte frei hat!!!

Habt ihr alle gut in den Mai getanzt oder zu mindestens das gute Wetter genossen??? Bei uns hier in Schleswig-Holstein haben wir ja richtiges "Kaiserwetter" zur Zeit.
Viel zu schade um sich im Keller vor die Nähmaschine zu setzen. ;-)

Ich hab also die letzten Tage so einige Runden mit meinem Roller gedreht und einige Einkäufe erledigt. Zum einen hab ich mir endlich Druckluft in der Dose besorgt damit ich die Oberfadenspannung meiner Nähmaschine mal ordentlich durchpusten kann.

Und zum zweiten ist endlich ein neues Bügeleisen in mein Nähzimmer eingezogen. Diese Woche gab, bzw. gibt, es bei Lidl ein Dampfbügeleisen welches man auch ohne Kabel benutzen kann.
Mein altes machts nicht mehr, denn ich kann die Dampfstärke nicht mehr einstellen. Nun hab ich eins in einem stylischen Pink/Rot und bin glücklich. ;-)


Somit bin ich bestens für ein nettes Nähwochenende ausgestattet. Meinem weltbesten Ehemann überlasse ich Kinder und Küche während ich mich in meine "Nähunterwelt" begebe.

Aber erstmal ist heute der Garten dran. Rasen mähen, Rasenkanten beschneiden und Blumenbeete vom Unkraut befreien ist angesagt. :-o
Gut das ich drei starke Männer im Haus habe. Brauch ich die Säcke mit der Blumenerde wenigstens nicht selber schleppen. ;-)

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende und denjenigen die nach Einbek zu den Patchworktagen fahren viel Spaß und Inspiration.

Wir lesen uns bestimmt am Sonntag!!!

LG Andrea

1 Kommentar:

Vielen Dank das du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich immer von euch zu hören. Danke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Ich suche....

eine "alte Freundin" aus Kindheitstagen und vielleicht könnt ihr mir helfen sie zu finden.
Ihr Name ist Marlies ??? geb. Rauschenbach. Sie wohnte mit ihren Eltern Albert und "Lita" (Elisabeth) Rauschenbach in Hamburg/Stellingen. Sie müsste in den 1950´er Jahren geboren sein (sie war etwas älter als meine Schwester) und hat warscheinlich eine Lehre zur Bankkauffrau gemacht.Ihr letzter mir bekannter Wohnort war Norderstedt bei Hamburg. Leider habe ich seit vielen, vielen Jahren keinen Kontakt mehr zu ihr aber vielleicht kennt sie jemand und kann einen Kontakt herstellen??
Ich würde mich freuen!!