Montag, 5. Mai 2014

Patchwork-Gilde Siggy-Swap auf Facebook

Hallo alle zusammen!!

Heute möchte ich euch mal auf eine Aktion der Patchwork-Gilde Deutschland aufmerksam machen!!!

Besser gesagt handelt es sich um eine Aktion in der Facebook-Gruppe der Patchwork-Gilde ! Dort hat man nämlich noch bis zum 15.Mai.2014 die Möglichkeit sich zu einem Siggy-Swap anzumelden und mitzumachen.




Hier mal ein Bild, das Bea Galler als Beispiel in der Gruppe veröffentlicht hat.


Da ich weiß das mein Blog auch von Patcher/innen aus den USA, Großbritannien usw. besucht wird wäre es es doch eine tolle Idee wenn dieser Siggy-Swap möglichst international werden würde.
Ich weiß natürlich auch das einige von meinen Lesern Facebook gegenüber kritisch eingestellt sind, aber vielleicht gibt es ja doch den einen oder anderen der dort aktiv ist und lust hat mitzumachen. ;-)
Um euch anzumelden müsst ihr Mitglied in der Gruppe sein. Dort sind auch die PDF´s in den Dateien hinterlegt.
*Update*
Nach Rücksprache mit Bea Galler können auch Patcher/innen teilnehmen die nicht bei Facebook in der Gruppe der Patchwork-Gilde sind. :-)
Wer von meinen Lesern also gerne beim Siggy Swap mitmachen möchte kann mich anschreiben und ich schicke dann die beiden PDF´s per Mail zu. (1x Teilnahmebedingungen usw. und 1x Arbeitsanleitung)
Bitte meldet euch dann selber per PN bei Facebook oder per Mail mit eurem Namen, eurer Adresse usw. bei Bea an. 
Sie übernimmt die weitere Organisation!!

Abgabetermin ist übrigens der 15.September 2014, also genug Zeit um die Siggys zu nähen. Letzter Stand der Teilnehmerzahl liegt z.Zt. bei ca. 30 Teilnehmern. Da kommen hoffentlich noch ein paar in den nächsten 10 Tagen zu. ;-) (Stand 05.Mai.2014)

Schreibt mir doch bitte einen Kommentar wenn ihr auch mit macht. ;-)

LG Andrea


1 Kommentar:

  1. Hallo Andrea, leider habe ich Deinen Blog zu spät entdeckt, gerne möchte ich bei einem Siggy-Swap mit nähen, ist es noch möglich ??

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich immer von euch zu hören. Danke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Ich suche....

eine "alte Freundin" aus Kindheitstagen und vielleicht könnt ihr mir helfen sie zu finden.
Ihr Name ist Marlies ??? geb. Rauschenbach. Sie wohnte mit ihren Eltern Albert und "Lita" (Elisabeth) Rauschenbach in Hamburg/Stellingen. Sie müsste in den 1950´er Jahren geboren sein (sie war etwas älter als meine Schwester) und hat warscheinlich eine Lehre zur Bankkauffrau gemacht.Ihr letzter mir bekannter Wohnort war Norderstedt bei Hamburg. Leider habe ich seit vielen, vielen Jahren keinen Kontakt mehr zu ihr aber vielleicht kennt sie jemand und kann einen Kontakt herstellen??
Ich würde mich freuen!!