Samstag, 14. Juni 2014

Treffen beim Ammersbeker Patchworkfestival 2014??

Hallo Patchworkfreunde!!

  
In zwei Wochen ist es wieder soweit!!

Dann findet das Ammersbeker Patchworkfestival 2014 statt und ich werde natürlich hinfahren. Toller Quilts angucken, nette Gespräche führen mit Menschen die man wieder viel zu lange nicht gesehen hat und natürlich shoppen bis der Geldbeutel quitscht. *ggg*

Da mein mittlerer Sohn am Sonntag den 29.Juni. Geburtstag hat werde ich nur am Samstag den 28.Juni.2014 dort sein. 
Wer von euch kommt auch am Samstag und hat Lust sich zu treffen und gemeinsam einen Kaffee zu trinken??

Schreibt mich doch einfach an und lasst uns was verabreden. ;-)  

LG Andrea

1 Kommentar:

  1. Dana und ich werden Samstag nach Ammersbek fahren. Vielleicht sehen wir uns und haben Zeit zum klönen.

    LG Mara

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich immer von euch zu hören. Danke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Ich suche....

eine "alte Freundin" aus Kindheitstagen und vielleicht könnt ihr mir helfen sie zu finden.
Ihr Name ist Marlies ??? geb. Rauschenbach. Sie wohnte mit ihren Eltern Albert und "Lita" (Elisabeth) Rauschenbach in Hamburg/Stellingen. Sie müsste in den 1950´er Jahren geboren sein (sie war etwas älter als meine Schwester) und hat warscheinlich eine Lehre zur Bankkauffrau gemacht.Ihr letzter mir bekannter Wohnort war Norderstedt bei Hamburg. Leider habe ich seit vielen, vielen Jahren keinen Kontakt mehr zu ihr aber vielleicht kennt sie jemand und kann einen Kontakt herstellen??
Ich würde mich freuen!!