Mittwoch, 23. Juli 2014

Siggys zum zweiten!!!

Was macht "Frau" wenn es ihr draußen zu heiß ist???

Klar, sie vezieht sich ins Nähzimmer und genießt die kühlen 14 Grad Raumtemperatur. "Frau" sollte bloß tunlichst unten bleiben denn wenn man das Zimmer wieder verlässt ist es als wenn man in eine Hitzewand läuft. ;-/

Wie dem auch sei, ich hab an den Siggys für den Facebook Siggy-Swap aus der Gruppe der Patchwork Gilde weiter genäht.

Diesmal entstanden welche mit Blümchenrand, aber schaut selber.

Eigentlich hatte ich mir ja erst überlegt alle Blöcke im gleichen Stoff zu nähen, aber ich konnte mich einfach nicht entscheiden.
Also bin ich dazu übergegangen immer 10 Blöcke in einer Farbe zu nähen. Insgesammt sollen es 76 Stück werden die dann bis zum 15.September 2014 zu Bea Galler geschickt werden sollen.

In das innere Feld kommen dann noch Name, Ort, Land und der Monat und das Jahr an dem der Block genäht wurde.
Ich werde wohl in die Mitte ein Motiv stempeln. Sticken wäre auch möglich wobei ich gucken muß ob ich dafür genug Zeit habe.

Heute geht es jedenfalls erstmal weiter mit zuschneiden und dem nähen der Blöcke. Außerdem möchte ich gerne an dem BOM "My home is my Castle" weiter nähen. Sonst ist der nämlich 2015 noch nicht fertig. :-o

Einen schönen Mittwoch wünscht euch
Andrea

1 Kommentar: