Freitag, 4. Juli 2014

Suche weißen Stoff mit EKG Kurven und roten Herzen!!

Heute brauch ich mal wieder eure Hilfe!!

Und zwar suche ich einen bestimmten Stoff. Die Grundfarbe ist weiß und aufgedruckt sind EKG-Linien und rote Herzen.

Kennt den von euch zufällig jemand und kann mir sagen von welchem Anbieter der Stoff ist und wo ich ihn bestellen kann???

Leider hab ich kein Bild das ich euch zeigen könnte. Bei Facebook gab es zu dem Stoff mal ein Posting, das ich allerdings nicht wieder finde. :-(

Ich würde aus dem Stoff gerne eine kleine Tasche für ein Blutdruckmessgerät nähen. Da würde er echt prima passen. :-)

Vielleicht hab ich ja glück und einer meiner Gäste kennt ihn und kann mir weiterhelfen!!!

Danke sagt
Andrea

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    schau mal hier, das dürfte er sein :-).
    http://de.dawanda.com/product/64709171-Fat-Quarter-Calling-all-Nurses-EKG-Linie-weiss

    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    ich habe den gleichen Stoff wie Sonja in noch mehreren größeren Stück beim gleichen Anbieter bei Dawanda gefunden. ^^ Such mal bei dem Anbieter weiter, wenn das Stück noch größer sein soll. Aber wahrscheinlich hast du das schon alles selber entdeckt. ^^
    LG, Rike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich immer von euch zu hören. Danke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Ich suche....

eine "alte Freundin" aus Kindheitstagen und vielleicht könnt ihr mir helfen sie zu finden.
Ihr Name ist Marlies ??? geb. Rauschenbach. Sie wohnte mit ihren Eltern Albert und "Lita" (Elisabeth) Rauschenbach in Hamburg/Stellingen. Sie müsste in den 1950´er Jahren geboren sein (sie war etwas älter als meine Schwester) und hat warscheinlich eine Lehre zur Bankkauffrau gemacht.Ihr letzter mir bekannter Wohnort war Norderstedt bei Hamburg. Leider habe ich seit vielen, vielen Jahren keinen Kontakt mehr zu ihr aber vielleicht kennt sie jemand und kann einen Kontakt herstellen??
Ich würde mich freuen!!