Freitag, 1. August 2014

Erste Handarbeitsmesse Elb-Kreativ in Horst bei Elmshorn

Hallo alle zusammen!!

Sicherlich habt ihr in den letzten Monaten schon das Bild von der Elbmarschen-Halle gesehen das auf der rechten Seite zu sehen ist.
Vielleicht war auch der eine oder andere schon neugierig und hat mal auf das Bild geklickt. ;-)

Hier ist es nochmal!!


In genau dieser "Elbmarschen-Halle" findet vom 15. bis 17. August 2014 die erste Handarbeitsmesse mit dem schönen Namen "Elb-Kreativ" statt.
Das ist ja nun nicht mehr lange hin und ich bin schwer begeistert das endlich mal eine Kreativ-Messe in meiner Nachbarschaft stattfindet. :-)

Mit meinem Roller bin ich in schlappen 10 Minuten dort!!! *freu*

Kommt von euch auch jemand hin???

Ich hab ja doch den einen oder anderen Leser der im südlichen Schleswig-Holstein zuhause ist. Hinterlasst mir doch bitte einen Kommentar. Vielleicht kann man sich dann ja auf einen Kaffee irgendwo treffen???

Bis dann

LG Andrea


1 Kommentar:

  1. Huch, wußte ich ja gar nichts von! Vielleicht schaffe ich es dorthin an einer der Tage.

    Nana

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich immer von euch zu hören. Danke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Ich suche....

eine "alte Freundin" aus Kindheitstagen und vielleicht könnt ihr mir helfen sie zu finden.
Ihr Name ist Marlies ??? geb. Rauschenbach. Sie wohnte mit ihren Eltern Albert und "Lita" (Elisabeth) Rauschenbach in Hamburg/Stellingen. Sie müsste in den 1950´er Jahren geboren sein (sie war etwas älter als meine Schwester) und hat warscheinlich eine Lehre zur Bankkauffrau gemacht.Ihr letzter mir bekannter Wohnort war Norderstedt bei Hamburg. Leider habe ich seit vielen, vielen Jahren keinen Kontakt mehr zu ihr aber vielleicht kennt sie jemand und kann einen Kontakt herstellen??
Ich würde mich freuen!!