Montag, 29. September 2014

Ein Snowalong Sew-along bei Canuck Quilter

Hallo alle zusammen!!

Heute morgen erhielt ich über Facebook einen Link zu einem tollen Sew-along. Und zwar wird auf der Seite der Canuck Quilter an jedem Montag eine Schneeflocke in PP-Piecing zum kostenlosen download bereit gestellt. :-)

Ich hab schon sooo lange nach Schneeflocken gesucht das ich trotz chronischer Zeitnot mitnähen werde.


Hier könnt ihr alles nochmal auf englisch nachlesen. *klick*


Der "Snowalong" beginnt heute am 29.09.2014 und endet am 03.11.2014 mit dem letzten Muster. Die einzelnen Muster kann man sich jeweils zwei Wochen lang kostenlos bei Craftsy herunterladen und ich gehe mal davon aus das sie anschließend kostenpflichtig werden.
Also nicht verpassen!!

Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche und genießt das schöne Wetter draußen.

LG Andrea

1 Kommentar:

  1. Danke für die Info, die erste Schneeflocke sieht schon super aus.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich immer von euch zu hören. Danke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Ich suche....

eine "alte Freundin" aus Kindheitstagen und vielleicht könnt ihr mir helfen sie zu finden.
Ihr Name ist Marlies ??? geb. Rauschenbach. Sie wohnte mit ihren Eltern Albert und "Lita" (Elisabeth) Rauschenbach in Hamburg/Stellingen. Sie müsste in den 1950´er Jahren geboren sein (sie war etwas älter als meine Schwester) und hat warscheinlich eine Lehre zur Bankkauffrau gemacht.Ihr letzter mir bekannter Wohnort war Norderstedt bei Hamburg. Leider habe ich seit vielen, vielen Jahren keinen Kontakt mehr zu ihr aber vielleicht kennt sie jemand und kann einen Kontakt herstellen??
Ich würde mich freuen!!