Mittwoch, 1. Oktober 2014

Ausstellung: Stoffzauberei in Henstedt-Ulzburg 30.und 31.Mai.2015

Hallo Patchworkfreunde!!


Heute möchte ich euch gerne die Ausstellung der Wöddelquilter aus Henstedt-Ulzburg (bei Hamburg) ans Herz legen. ;-)

Die "Stoffzauberei" findet am 30.und 31.Mai. 2015 statt und es lohnt sich diesen Termin im Auge zu behalten.
Bitte beachtet das es zu dieser Ausstellung auch eine Ausschreibung gibt!! Hier ist der Anmeldeschluss am
01.November 2014. Hier findest du die nötigen Infos!!


Ich finde das Thema "Der Hut für´s Derby" wunderbar und so werde ich dann auch zum 1. Mal aktiv an einer Ausstellung teilnehmen.
Ideen sind schon gesammelt, Material liegt bereit und jetzt geht es an die Umsetzung. Ich freue mich schon auf viele kreative Stunden in meinem Nähzimmer!!!

LG Andrea

Kommentare:

  1. Ich werde auch dort sein und freue mich auf Dich!

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nana!
      Das ist ja toll das du auch da bist. Fährst du am Samstag oder Sonntag hin??

      LG Andrea

      Löschen

Vielen Dank das du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich immer von euch zu hören. Danke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Ich suche....

eine "alte Freundin" aus Kindheitstagen und vielleicht könnt ihr mir helfen sie zu finden.
Ihr Name ist Marlies ??? geb. Rauschenbach. Sie wohnte mit ihren Eltern Albert und "Lita" (Elisabeth) Rauschenbach in Hamburg/Stellingen. Sie müsste in den 1950´er Jahren geboren sein (sie war etwas älter als meine Schwester) und hat warscheinlich eine Lehre zur Bankkauffrau gemacht.Ihr letzter mir bekannter Wohnort war Norderstedt bei Hamburg. Leider habe ich seit vielen, vielen Jahren keinen Kontakt mehr zu ihr aber vielleicht kennt sie jemand und kann einen Kontakt herstellen??
Ich würde mich freuen!!