Hier geht´s zu meinem Abnehm-Blog

Freitag, 17. Oktober 2014

Internationaler Siggy - Swap 2014/2015

Hallo alle miteinander!!

Wie ihr ja sicherlich gelesen habt habe ich an einem Siggy-Swap, der von der Patchwork-Gilde auf Facebook ausgerufen wurde, teilgenommen.

73 tolle Siggys hab ich zugeschickt bekommen und nun hab ich mir überlegt diesen Tausch hier auf meinem Blog weiter zu führen. :-)

Ich lade euch hiermit herzlich ein mir einen von euch gestalteten Siggy zuzuschicken!! Im Gegenzug bekommt ihr natürlich einen von mir zurück!!

Eine Anleitung findet ihr oben in meiner Navigationsleiste.




Ob ihr die Mitte bestickt, bemalt, bestempelt oder, oder , oder.....
bleibt euch überlassen. Alles andere könnt ihr auf der Seite nachlesen.

Ich würde mich freuen, wenn ich möglichst viele Siggys von überall auf der Welt zugeschickt bekommen würde. Die Portokosten trägt jeder selber und es wäre lieb wenn ich eine kurze Nachricht bekommen würde wenn der Brief angekommen ist.

Nun wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein und Kreativität!!

LG Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich immer von euch zu hören. Danke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Ich suche....

eine "alte Freundin" aus Kindheitstagen und vielleicht könnt ihr mir helfen sie zu finden.
Ihr Name ist Marlies ??? geb. Rauschenbach. Sie wohnte mit ihren Eltern Albert und "Lita" (Elisabeth) Rauschenbach in Hamburg/Stellingen. Sie müsste in den 1950´er Jahren geboren sein (sie war etwas älter als meine Schwester) und hat warscheinlich eine Lehre zur Bankkauffrau gemacht.Ihr letzter mir bekannter Wohnort war Norderstedt bei Hamburg. Leider habe ich seit vielen, vielen Jahren keinen Kontakt mehr zu ihr aber vielleicht kennt sie jemand und kann einen Kontakt herstellen??
Ich würde mich freuen!!