Freitag, 24. Oktober 2014

Leseknochen 1.0 "Cup Cake"

Nachdem ich euch in der letzten Zeit hauptsächlich mit Terminen u.ä. versorgt habe, wird es mal wieder Zeit euch zu zeigen was ich gerade am nähen bin. ;-)

In Vorbereitung auf die vorweihnachtliche Hobbykunstausstellung Anfang November hab ich heute den ersten Leseknochen genäht.

Hier ist er.


Mein Leseknochen "Cup Cake"!!

Genäht aus dem tollen Angebotsstoff von Roller und gefüllt mit Bastelwatte. 

Ich glaub jetzt wird es Zeit IKEA mal wieder einen Besuch abzustatten. Ich werde wohl größere Mengen an kleinen Kissen benötigen. ;-)

Als nächstes ist was aus Paper-Foundation Piecing dran und dann werden die anderen Stoffe vernäht. Bilder folgen wie immer.

Einen schönen Freitag wünscht euch
Andrea 

1 Kommentar:

  1. hallo Andrea, bin total begeistert. Schöne Sachen habt ihr genäht. Der Leseknochen ist genial, werde ihn auch einmal ausprobieren.
    Zum offenen Stammtisch würde ich gerne einmal kommen. In Kiel war ich auch schon, war total schön.
    Den Gedanken "Stammtisch" habe ich auch schon. Bin ja noch ziemlich neu auf diesem Gebiet. Denke aber so ein Stammtisch interessiert sicher viele Näh-und Bastelfreunde! Einen Raum habe ich schon.
    Im November (08./09.) bin ich in Burg in der Bökelnburghalle. Freu mich schon und hoffe auf viele Besucher. Wir haben viele schöne Sachen genäht und gebastelt.
    Liebe Grüße Rosi von der Westküste
    http://herzkissenaktionwestkueste.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich immer von euch zu hören. Danke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Ich suche....

eine "alte Freundin" aus Kindheitstagen und vielleicht könnt ihr mir helfen sie zu finden.
Ihr Name ist Marlies ??? geb. Rauschenbach. Sie wohnte mit ihren Eltern Albert und "Lita" (Elisabeth) Rauschenbach in Hamburg/Stellingen. Sie müsste in den 1950´er Jahren geboren sein (sie war etwas älter als meine Schwester) und hat warscheinlich eine Lehre zur Bankkauffrau gemacht.Ihr letzter mir bekannter Wohnort war Norderstedt bei Hamburg. Leider habe ich seit vielen, vielen Jahren keinen Kontakt mehr zu ihr aber vielleicht kennt sie jemand und kann einen Kontakt herstellen??
Ich würde mich freuen!!