Donnerstag, 2. Oktober 2014

Patchwork-Stammtisch in Elmshorn im Kreis Pinneberg

Moin!!! ;-)


Heute möchte ich euch gerne nochmal auf meine Umfrage hinweisen, die ich oben auf meinem Blog platziert habe.

Es geht um folgendes!

In Hamburg gibt es seit einiger Zeit zwei mir bekannte Patchwork-Treffen die monatlich stattfinden. Für uns Quilterinnen aus dem nördlichen Kreis Pinneberg, dem Kreis Steinburg oder auch dem angrenzenden Kreis Segeberg ist es immer ein umständliche Fahrerei dorthin zu kommen.
Aus diesem Grund haben wir uns überlegt einen eigenen Patchwork-Stammtisch in Elmshorn zu gründen.

Warum in Elmshorn???
Ganz einfach!!! Elmshorn liegt am nördlichen Rand des Kreises Pinneberg  und ist somit für alle Interessierten gut erreichbar.
Außerdem haben wir eine gute Zuganbindung da in Elmshorn die Bahnlinien von Sylt und Kiel zusammen laufen um denn in Hamburg zu enden.
Desweiteren gibt es einige Busverbindungen aus dem Kreis Steinburg sowie eine generell gute Busverbindung in der Stadt selber.
Man kommt also ohne Probleme direkt vom  Bahnhof aus überall hin. ;-)

Ich werde versuchen einen möglichst zentral gelegenen Raum zu organisieren mit guten Parkmöglichkeiten in der Nähe.

Einen Namen für den Stammtisch gibt es noch nicht, aber ich denke da wird uns schon was passendes einfallen. ;-)
Was ganz wichtig ist!!
Es wird sich um einen "offenen" Stammtisch handeln. Wer kommt ist herzlich Willkommen aber eine Verpflichtung zur Teilnahme soll es nicht geben.
Gemeinsame Projekte können, müssen aber nicht sein und wer möchte kann sich gerne ein kleine Handarbeit mitbringen um die Hände zu beschäftigen.
Natürlich soll es auch einen "Show & Tell" geben. Ich bin gespannt was alles so im stillen Kämmerchen genäht wird. ;-)

Weitere Infos werde ich hier auf meinem Blog veröffentlichen. Bitte nehmt noch bis zum 09.Oktober 2014 an der Umfrage teil und wer mag kann zusätzlich gerne einen Kommentar hinterlassen.
Ich freue mich!!

LG Andrea

1 Kommentar:

  1. Hallo Andrea, gute Idee! Ich hätte auch Lust, es hängt aber vom Wochentag ab.. Bin gespannt auf das Ergebnis der Umfrage. LG Anja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich immer von euch zu hören. Danke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Ich suche....

eine "alte Freundin" aus Kindheitstagen und vielleicht könnt ihr mir helfen sie zu finden.
Ihr Name ist Marlies ??? geb. Rauschenbach. Sie wohnte mit ihren Eltern Albert und "Lita" (Elisabeth) Rauschenbach in Hamburg/Stellingen. Sie müsste in den 1950´er Jahren geboren sein (sie war etwas älter als meine Schwester) und hat warscheinlich eine Lehre zur Bankkauffrau gemacht.Ihr letzter mir bekannter Wohnort war Norderstedt bei Hamburg. Leider habe ich seit vielen, vielen Jahren keinen Kontakt mehr zu ihr aber vielleicht kennt sie jemand und kann einen Kontakt herstellen??
Ich würde mich freuen!!