Freitag, 3. Oktober 2014

Siggy Swap 2014

Hallo alle zusammen!!

Heute möchte ich euch mal zeigen was ich tolles bekommen habe. :-)

Wie einige wissen habe ich bei dem Siggy Swap der Patchwork-Gilde auf Facebook mitgemacht. :-)
72 tolle Siggys hab ich nun zugeschickt bekommen und ich war beim auspacken total begeistert woher die alle kamen.
Natürlich viele aus Deutschland aber auch aus Italien und den USA. Einfach klasse!! Teilweise wurden sie kunstvoll beschriftet, bestempelt oder auch bestickt.




Vernähen werde ich die Siggys in diesem Jahr wohl nicht mehr, denn jetzt naht erstmal Halloween und dann steht schon die Adventszeit vor der Tür.
Auf jedenfall wird es ein Wandquilt werden. Wie ich die Siggys dann anordne oder ob ich sie zu einem "Quilt as you go" verarbeite, mal sehen.

Auf jeden Fall sage ich herzlichen Dank an alle die Teilgenommen haben. In mir keimt jetzt die Überlegung vielleicht mit meinen Blogbesuchern Siggys zu tauschen. Was haltet ihr davon???

LG Andrea

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,

    das finde ich eine sehr gute Idee. Ich wäre sofort dabei.
    Mein Name ist Annette und ich bin 55 Jahre alt.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Annette!
      Toll das du mitmachen würdest. Ich "bastel" in den nächsten Tagen eine extra Seite wo ich dann die Anleitung und alles weitere posten werde. Würde mich freuen von dir einen Siggy-Block zu bekommen. ;-)
      LG Andrea

      Löschen

Vielen Dank das du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich immer von euch zu hören. Danke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Ich suche....

eine "alte Freundin" aus Kindheitstagen und vielleicht könnt ihr mir helfen sie zu finden.
Ihr Name ist Marlies ??? geb. Rauschenbach. Sie wohnte mit ihren Eltern Albert und "Lita" (Elisabeth) Rauschenbach in Hamburg/Stellingen. Sie müsste in den 1950´er Jahren geboren sein (sie war etwas älter als meine Schwester) und hat warscheinlich eine Lehre zur Bankkauffrau gemacht.Ihr letzter mir bekannter Wohnort war Norderstedt bei Hamburg. Leider habe ich seit vielen, vielen Jahren keinen Kontakt mehr zu ihr aber vielleicht kennt sie jemand und kann einen Kontakt herstellen??
Ich würde mich freuen!!