Montag, 10. November 2014

Die Weihnachtsausstellung der Hobbykunstfreunde 2014

Hallo alle zusammen!!

Gestern war es endlich wieder so weit!!

Die vorweihnachtliche Hobbykunstausstellung der Hobbykunstfreunde-Elmshorn hat in der VHS stattgefunden.

Um 10:00 Uhr ging es los und wir hatten wirklich bis 17:00 Uhr einen regelrechten Besucherstrom. Alle waren total gut drauf, was bestimmt auch an dem tollen Wetter lag. :-)
Jedenfalls waren bereits eine halbe Stunde vor Ende alle Kuchen und Torten verkauft und wir Aussteller hatten deutlich weniger Ausstellungsstücke weniger nach hause zu transportieren.

Hier mal ein kleiner Einblick wie der Aufbau so ausgesehen hat.

Nach den wochenlangen Vorbereitungen freue ich mich nun endlich meine neuen, und alten, Patchworkprojekte in Angriff nehmen zu können.
Einiges muss noch weiter gearbeitet werden und anderes steigt nun von der Planungsphase in die Bearbeitungsphase auf. *ggg*

U.a. beginne ich nun mit der Umsetzung für meinen "Hut fürs Derby". Für die Ausschreibung habe ich mich angemeldet und ich freue mich darauf mit den verschiedensten Materialien experimentieren zu dürfen. :-)

Heute heißt es ersteinmal mein Nähzimmer wieder in einen einigermaßen aufgeräumten Zustand zu versetzen und die Spuren von Leseknochen & Co zu beseitigen.

Also, auf in eine kreative Woche!!!

LG Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich immer von euch zu hören. Danke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Ich suche....

eine "alte Freundin" aus Kindheitstagen und vielleicht könnt ihr mir helfen sie zu finden.
Ihr Name ist Marlies ??? geb. Rauschenbach. Sie wohnte mit ihren Eltern Albert und "Lita" (Elisabeth) Rauschenbach in Hamburg/Stellingen. Sie müsste in den 1950´er Jahren geboren sein (sie war etwas älter als meine Schwester) und hat warscheinlich eine Lehre zur Bankkauffrau gemacht.Ihr letzter mir bekannter Wohnort war Norderstedt bei Hamburg. Leider habe ich seit vielen, vielen Jahren keinen Kontakt mehr zu ihr aber vielleicht kennt sie jemand und kann einen Kontakt herstellen??
Ich würde mich freuen!!