Donnerstag, 20. November 2014

Leseknochen 2.0

Alle Jahre wieder...........

ja, bald ist es wieder soweit und meine Nähmaschine rattert vor sich hin um einige Kleinigkeiten für meine Familie, Freunde und Bekannte fertig zu bekommen. :-)

Einiges kann ich zeigen, anderes nicht weil die zu beschenkenden hier mitlesen. So sei es, aber einiges kann ich dann doch auf meinem Blog veröffentlichen.

Zum Beispiel diesen Leseknochen.

Schnell genäht aber das stopfen dauert ewig, hat aber schon einen meditativen Charakter. *ggg*

Jetzt werde ich mich aber wieder an die Arbeit machen und noch ein paar weihnachtliche Dekos nähen. Der erste Advent naht und da muß noch einiges passieren damit bei uns die entsprechende Stimmung aufkommt.

Einen schönen Donnerstag wünscht euch

Andrea


Kommentare:

  1. Der ist echt schön und was für´n toller Stoff.

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Das freut mich ja das er dir gefällt.
      LG Andrea

      Löschen

Vielen Dank das du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich immer von euch zu hören. Danke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Ich suche....

eine "alte Freundin" aus Kindheitstagen und vielleicht könnt ihr mir helfen sie zu finden.
Ihr Name ist Marlies ??? geb. Rauschenbach. Sie wohnte mit ihren Eltern Albert und "Lita" (Elisabeth) Rauschenbach in Hamburg/Stellingen. Sie müsste in den 1950´er Jahren geboren sein (sie war etwas älter als meine Schwester) und hat warscheinlich eine Lehre zur Bankkauffrau gemacht.Ihr letzter mir bekannter Wohnort war Norderstedt bei Hamburg. Leider habe ich seit vielen, vielen Jahren keinen Kontakt mehr zu ihr aber vielleicht kennt sie jemand und kann einen Kontakt herstellen??
Ich würde mich freuen!!