Freitag, 21. November 2014

Video: Kringel quilten mit der Nähmaschine

Moin!!

Kennt ihr das, wenn ihr den Kopf voll habt und einfach mal abschalten müsst???

Bei mir hilft dann immer mich auf meinen Motorroller zu setzten und durch die Gegend zu flitzen oder mit der Maschine quilten. ;-)

Für spontane Rollertouren ist es mir im Moment eindeutig zu kalt und zu quilten hab ich grad auch nichts. :-(
Also hab ich heute morgen mal bei Youtube gestöbert und dieses tolle Video gefunden.


Die Kringel gefallen mir echt gut und sind auch für mein neues Projekt umsetzbar. Aber jetzt erstmal gucken und ...... ommm = entspannen!! ;-)



Ich hab heute noch einige Termine auf meiner To-Do-Liste und dann freue ich mich auf ein paar entspannte Stunden vor meiner Nähmaschine.

Euch wünsche ich einen entspannten start ins Wochenende.

LG Andrea

Kommentare:

  1. ?????? Das hast Du doch schon vor Monden in meinem Kurs gelernt. Sehen aber toll aus.

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nana, das weiß ich doch!!! ;-)
      Aber ich gucke mir immer wieder gerne Videos an um mich inspirieren zu lassen. Im Augenblick steht nix zum quilten an und ich brauche die Entspannung, und sei es nur beim zugucken. *ggg*

      LG Andrea

      Löschen

Vielen Dank das du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich immer von euch zu hören. Danke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Ich suche....

eine "alte Freundin" aus Kindheitstagen und vielleicht könnt ihr mir helfen sie zu finden.
Ihr Name ist Marlies ??? geb. Rauschenbach. Sie wohnte mit ihren Eltern Albert und "Lita" (Elisabeth) Rauschenbach in Hamburg/Stellingen. Sie müsste in den 1950´er Jahren geboren sein (sie war etwas älter als meine Schwester) und hat warscheinlich eine Lehre zur Bankkauffrau gemacht.Ihr letzter mir bekannter Wohnort war Norderstedt bei Hamburg. Leider habe ich seit vielen, vielen Jahren keinen Kontakt mehr zu ihr aber vielleicht kennt sie jemand und kann einen Kontakt herstellen??
Ich würde mich freuen!!