Sonntag, 14. Dezember 2014

Smartphonetasche für Unterwegs

Habt ihr alle einen besinnlichen 3.Advent verbracht??

Bei uns war es ganz ruhig. Sohn Nr. 1 wohnt ja nicht mehr bei uns und hat zuhause bei sich gechillt, Sohn Nr.2 hat sich den ganzen Tag mit seinem Computer unterhalten und Sohn Nr. 3 ist mit seinen Freunden unterwegs gewesen.

Also konnte "Mutter" an die Nähmaschine! *ggg*

Dies ist heute entstanden. Eine Umhängetasche für mein Samsung Galaxy S5 das ich von meinem Göttergatten zum Geburtstag bekommen habe.


Eigentlich hab ich ja eine "Klapptasche" wo das Smartphone ständig drin ist. Das Problem ist bloß das ich gerne beim putzen oder im Garten Musik höre und mein Handy dann ständig in der Hosentasche mit mir rumtragen muss.  Ganz abgesehen befinden sich die Kopfhörer immer dort, wo ich gerade nicht bin. :-/

Jetzt kann ich mein "Ich kann alles, nur kein Kaffee kochen" Smartphone in die Tasche packen, mir um den Hals hängen, Musik hören oder telefonieren ohne das ich Angst haben muss das ich mich dem Kabel zu vertüddel oder das mein Handy einen Abflug macht. :-)

Mal gucken wie das telefonieren auf dem Motorroller klappt. Die Brusttasche kann ich ja auch während der Fahrt gut tragen und mit einem Ohrstöpsel gibt es auch keine Probleme unter dem Helm. ;-)

So, das wars denn mal von mir. Ich wünsche euch morgen einen entspannten Start in die neue Woche.

LG Andrea


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich immer von euch zu hören. Danke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Ich suche....

eine "alte Freundin" aus Kindheitstagen und vielleicht könnt ihr mir helfen sie zu finden.
Ihr Name ist Marlies ??? geb. Rauschenbach. Sie wohnte mit ihren Eltern Albert und "Lita" (Elisabeth) Rauschenbach in Hamburg/Stellingen. Sie müsste in den 1950´er Jahren geboren sein (sie war etwas älter als meine Schwester) und hat warscheinlich eine Lehre zur Bankkauffrau gemacht.Ihr letzter mir bekannter Wohnort war Norderstedt bei Hamburg. Leider habe ich seit vielen, vielen Jahren keinen Kontakt mehr zu ihr aber vielleicht kennt sie jemand und kann einen Kontakt herstellen??
Ich würde mich freuen!!