Montag, 29. Dezember 2014

Zum Ende des Jahres

Hallo alle zusammen!

Die Feiertage haben wir gut hinter uns gebracht und so langsam kehrt wieder der normale Alltag bei uns ein. Naja, nicht so ganz denn Silvester steht ja noch vor der Tür. ;-)

Bei uns wird nicht groß gefeiert. Die Jungs bekommen ihre "Knallpakete" damit sie beschäftigt sind und ich werde wohl den Abend wieder auf dem Sofa verbringen. ;-)
Kurz vor Mitternacht versammeln wir uns dann alle zum anstoßen und um Mitternacht treffen wir uns mit den Nachbarn auf der Straße um das neue Jahr zu begrüßen.

Also alles recht ruhig bei uns. :-)

Bevor es allerdings soweit ist heißt es noch das Nähzimmer einigermaßen in Ordnung bringen. Die Weihnachtsnäherei hat ein mittleres Chaos hinterlassen und mit so einer "Rumpelkammer" will ich nicht ins neue Jahr starten. :-o
Also heißt es aufräumen, Stoffe wegpacken und Platz für neue Projekte schaffen!!!

Eine Kleinigkeit hab ich dann doch noch "schnell mal " genäht um meine "Mitbringselkiste" wieder ein bisschen zu füllen.


Diesmal wurde es ein kleiner Schlüsselanhänger, genäht nach einer Idee aus einem online Adventskalender 2014.
Einige mehr sollen noch folgen, aber wie gesagt aufräumen muss auch sein. *mpf*

Ich werde mich dann mal an die Arbeit machen!!

Euch allen wünsche ich einen ruhigen Wochenanfang und fahrt vorsichtig!! Es hat ja überall teilweise ergiebig geschneit.

LG Andrea

1 Kommentar:

  1. Ich wünsche dir liebe Andrea und deiner Familie auch einen guten Rutsch ins 2015.
    Liebe Grüssli
    Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich immer von euch zu hören. Danke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Ich suche....

eine "alte Freundin" aus Kindheitstagen und vielleicht könnt ihr mir helfen sie zu finden.
Ihr Name ist Marlies ??? geb. Rauschenbach. Sie wohnte mit ihren Eltern Albert und "Lita" (Elisabeth) Rauschenbach in Hamburg/Stellingen. Sie müsste in den 1950´er Jahren geboren sein (sie war etwas älter als meine Schwester) und hat warscheinlich eine Lehre zur Bankkauffrau gemacht.Ihr letzter mir bekannter Wohnort war Norderstedt bei Hamburg. Leider habe ich seit vielen, vielen Jahren keinen Kontakt mehr zu ihr aber vielleicht kennt sie jemand und kann einen Kontakt herstellen??
Ich würde mich freuen!!