Samstag, 17. Januar 2015

Kalter Tee.... Ade!!

Hallo alle zusammen!!

Da ich nicht weiß ob ich euch die Fortschritte zu meinem Ausschreibungsbeitrag zum "Hut fürs Derby" zeigen darf oder nicht ist es momentan recht ruhig hier.

Damit nun nicht bis zum einsetzenden Frühjahr der Neujahrsgruß oben auf meinem Blog steht hab ich mich mal an die Nähmaschine gesetzt und einen Teekannenwärmer für unseren Frühstückstisch genäht.

Hier ist er.


Richtig schön poppig bunt, damit auch die letzten Morgenmuffel meiner Familie morgens gute Laune bekommen. *ggg*

Ober-und Unterstoff sind aus Baumwolle und als Vlies habe ich Thermolan genommen. Die Isolierung reicht genau solange aus den Tee heiß zu halten, wie noch Tee in der Kanne ist.
Die ist bei 3 morgentlichen Teetrinkern ja eh relativ schnell leer. ;-)

Ich werde dann mal wieder ins Nähzimmer verschwinden. Unzählige Applikationsarbeiten warten auf mich!!!

Ein schönes Wochenende wünscht euch
Andrea

Kommentare:

  1. Finde ich klasse poppig und irre frisch. Guten Morgen sagt man da doch gerne wenn man das Teil sieht.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Sieht schön aus. Wir sind leider keine Teetrinker.
    Dir eine gute Zeit.
    Lieben Gruss

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht so richtig gemütlich und einladend aus. Und hat so einen urigen Charakter.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich immer von euch zu hören. Danke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Ich suche....

eine "alte Freundin" aus Kindheitstagen und vielleicht könnt ihr mir helfen sie zu finden.
Ihr Name ist Marlies ??? geb. Rauschenbach. Sie wohnte mit ihren Eltern Albert und "Lita" (Elisabeth) Rauschenbach in Hamburg/Stellingen. Sie müsste in den 1950´er Jahren geboren sein (sie war etwas älter als meine Schwester) und hat warscheinlich eine Lehre zur Bankkauffrau gemacht.Ihr letzter mir bekannter Wohnort war Norderstedt bei Hamburg. Leider habe ich seit vielen, vielen Jahren keinen Kontakt mehr zu ihr aber vielleicht kennt sie jemand und kann einen Kontakt herstellen??
Ich würde mich freuen!!