Samstag, 31. Januar 2015

Küchenregal-Quilt BOM: Januar "Der Rumtopf"

Moin, einmal in die Runde!!!

Nachdem ich meinem ältesten Sohn heute beim Umzug in die neue Wohnung geholfen habe, habe ich es tatsächlich noch geschafft den Januar Block für den Küchenregal-BOM zu nähen.

Ich hatte ja in meinem letzten Posting gefragt ob jemand den Link für mich hätte und wie sich herausstellte kam der BOM tatsächlich aus dem Patchwork-Quilt-Forum.
Ich hatte scheinbar Tomaten auf den Augen das ich ihn dort nicht wiedergefunden hatte.

Naja, nun ist der Januar Block genäht, eingescannt und schwupps hier auf meinem Blog. Ganz fristgerecht!! ;-)


Natürlich sieht der Block wieder etwas schief aus, was aber nicht am nähen sondern am scannen liegt. Ich glaub ich muß das mal üben. *hüstel*

So, jetzt geh ich aufs Sofa und genieße den Samstag Abend. Ihr auch??? Dann viel Spaß!!

Ein schönes Wochenende wünscht euch
Andrea

Kommentare:

  1. Guten Morgen
    dein Rumtopf schaut ja was von lecker aus, da läuft ja einem das Wasser im Mund zusammen
    ich wünsche dir einen schönen Sonntag
    lg anna

    AntwortenLöschen
  2. Das ging ja schnell, und Dein erster Block ist sehr schön geworden. Im Forum gings mir übrigens wie Dir, ohne Hilfe von Marlies hätte ich die Anleitung nicht gefunden.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,
    dein erster Block ist sehr schön geworden, gefällt mir sehr gut!
    Bin auf deine nächsten Arbeiten gespannt!
    LG,

    Fabienne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich immer von euch zu hören. Danke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Ich suche....

eine "alte Freundin" aus Kindheitstagen und vielleicht könnt ihr mir helfen sie zu finden.
Ihr Name ist Marlies ??? geb. Rauschenbach. Sie wohnte mit ihren Eltern Albert und "Lita" (Elisabeth) Rauschenbach in Hamburg/Stellingen. Sie müsste in den 1950´er Jahren geboren sein (sie war etwas älter als meine Schwester) und hat warscheinlich eine Lehre zur Bankkauffrau gemacht.Ihr letzter mir bekannter Wohnort war Norderstedt bei Hamburg. Leider habe ich seit vielen, vielen Jahren keinen Kontakt mehr zu ihr aber vielleicht kennt sie jemand und kann einen Kontakt herstellen??
Ich würde mich freuen!!