Freitag, 30. Januar 2015

Suche: Den Link zum BOM "Küchenregal-Quilt"

Hallo alle zusammen!!

Ich hoffe es geht euch allen gut, ihr seit nicht eingeschneit und habt viel Zeit euch an die Nähmaschine zu setzen. ;-)

Bei mir könnte momentan jeder Tag doppelt soviel Stunden haben, ich komm mit meiner Arbeit gar nicht hinterher. :-(

Ich will aber nicht jammern, sondern bitte euch heute mal um eure Hilfe.

Anfang des Jahres hab ich mir eine PP-Vorlage für einen BOM heruntergeladen und finde nun den Link dorthin nicht mehr. :-o

Hier einmal das Bild welches ich mir abgespeichert hatte.


Wie ihr seht handelt es sich um einen "Küchenregal-Quilt" und das erste Muster das veröffentlicht wurde war der "Rumtopf" unten rechts in der Ecke.

Ich hab schon die Linklisten in den Patchwork-Foren durchgeguckt, aber ich kann den Link zu diesem BOM einfach nicht finden.

Näht von euch zufällig jemand diesen BOM mit und kann mir weiterhelfen????  Das wäre echt super!!!

Ansonsten wünsche ich euch einen guten Start ins Wochenende mit viel Zeit zum nähen und quilten.

LG Andrea

Kommentare:

  1. Oh ist der schön, da hätte ich auch Interesse dran.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Schau mal hier: http://www.patchwork-quilt-forum.de/bom-2015---kuechenregal---naehen-auf-papier-t34304.html
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr Lieben!!
    Der BOM läuft tatsächlich im Patchwor-Quilt-Forum. Ich hatte wohl Tomaten auf den Augen!!!
    Vielen Danke an alle die mir beim suchen geholfen haben!!! :-)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich immer von euch zu hören. Danke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Ich suche....

eine "alte Freundin" aus Kindheitstagen und vielleicht könnt ihr mir helfen sie zu finden.
Ihr Name ist Marlies ??? geb. Rauschenbach. Sie wohnte mit ihren Eltern Albert und "Lita" (Elisabeth) Rauschenbach in Hamburg/Stellingen. Sie müsste in den 1950´er Jahren geboren sein (sie war etwas älter als meine Schwester) und hat warscheinlich eine Lehre zur Bankkauffrau gemacht.Ihr letzter mir bekannter Wohnort war Norderstedt bei Hamburg. Leider habe ich seit vielen, vielen Jahren keinen Kontakt mehr zu ihr aber vielleicht kennt sie jemand und kann einen Kontakt herstellen??
Ich würde mich freuen!!