Montag, 9. März 2015

Unser geplanter Patchwork-Stammtisch in Elmshorn

Hallo alle miteinander!!

Im letzten Jahr hatte ich euch gefragt, ob ihr lust auf einen monatlichen Patchwork-Stammtisch in Elmshorn hättet.
Es gab eine wirklich großartige Resonanz und so möchte ich mich jetzt an die Organisation machen.

Ein Raum muß gefunden werden und eine Zeit zu der wir uns treffen wollen. Der Montag fällt für mich aus, denn an dem Tag hab ich häufig irgendwelche Termine am Abend.
In erster Linie hängt der Wochentag aber davon ab, wo wir einen Raum bekommen. Wir müssen uns da ja dann nach den Terminen des Anbieters richten.

Zur Abstimmung stelle ich aber schon einmal die Uhrzeit. Bitte beteiligt euch an der Umfrage die ich oben auf meinem Blog eingestellt habe damit ich in etwa weiß ob euch eine frühere oder doch lieber eine spätere Uhrzeit passt. Ich denke da besonders an die berufstätigen Patcher/innen unter uns. ;-)

Bitte schaut regelmäßig auch regelmäßig auf meinem Blog vorbei. Sobald ich mehr Infos habe könnt ihr es hier nachlesen.

Jetzt bleibt mir nur noch euch einen guten Start in die neue Woche zu wünschen. Genießt das tolle Wetter und seit schön fleißig. ;-)

LG Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich immer von euch zu hören. Danke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Ich suche....

eine "alte Freundin" aus Kindheitstagen und vielleicht könnt ihr mir helfen sie zu finden.
Ihr Name ist Marlies ??? geb. Rauschenbach. Sie wohnte mit ihren Eltern Albert und "Lita" (Elisabeth) Rauschenbach in Hamburg/Stellingen. Sie müsste in den 1950´er Jahren geboren sein (sie war etwas älter als meine Schwester) und hat warscheinlich eine Lehre zur Bankkauffrau gemacht.Ihr letzter mir bekannter Wohnort war Norderstedt bei Hamburg. Leider habe ich seit vielen, vielen Jahren keinen Kontakt mehr zu ihr aber vielleicht kennt sie jemand und kann einen Kontakt herstellen??
Ich würde mich freuen!!