Samstag, 30. Mai 2015

Stoffzauberei 2015

Hallo alle zusammen !

Heute war es endlich soweit. Die Stoffzauberei in Henstedt-Ulzburg öffnete ihre Türen und da heute auch das Regionaltreffen Schleswig-Holstein/ Hamburg stattfand war klar das ich fahren würde.
Das Wetter war wiedereinmal mehr als bescheiden, aber immerhin bin ich trocken hin und her gekommen. :-)

Es gab, und gibt, tolle Quilts zu bewundern  und es war toll auch mal zwei Arbeiten von Nana in Ruhe aus der Nähe zu sehen.
Sehr schön sag ich da nur!

Die Händlermeile ist schön gemischt und ich habe natürlich auch die Gelegenheit genutzt mich mit Zubehör einzudecken. So eine Gelegenheit kann man sich ja nicht entgehen lassen. ;-)

Ein Foto von meiner Ausbeuten folgt morgen.
Jetzt muss ich mich erstmal aufwärmen,denn die Rollertour war eine recht frische Angelegenheit.
Hier aber noch ein Bild mit einigen Eindrücken des heutigen Tages. Wer kann sollte morgen unbedingt noch die Gelegenheit nutzen und hinfahren.

Einen schönen Samstag abend wünscht euch
Andrea

1 Kommentar:

  1. Liebe Andrea, vielen Dank für die ersten Eindrücke! Da freue ich mich schon auf mehr.
    glg zu Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich immer von euch zu hören. Danke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Ich suche....

eine "alte Freundin" aus Kindheitstagen und vielleicht könnt ihr mir helfen sie zu finden.
Ihr Name ist Marlies ??? geb. Rauschenbach. Sie wohnte mit ihren Eltern Albert und "Lita" (Elisabeth) Rauschenbach in Hamburg/Stellingen. Sie müsste in den 1950´er Jahren geboren sein (sie war etwas älter als meine Schwester) und hat warscheinlich eine Lehre zur Bankkauffrau gemacht.Ihr letzter mir bekannter Wohnort war Norderstedt bei Hamburg. Leider habe ich seit vielen, vielen Jahren keinen Kontakt mehr zu ihr aber vielleicht kennt sie jemand und kann einen Kontakt herstellen??
Ich würde mich freuen!!