Montag, 25. Mai 2015

Stoffzauberei in Henstedt-Ulzburg 30+31.Mai 2015

Hallo alle zusammen!!

Am kommenden Wochenende ist es endlich wieder soweit. Die Stoffzauberei in Henstedt-Ulzburg findet statt und ich freue mich schon sehr auf....

  • die tollen Quilts die ausgestellt werden
  • die Tombola bei der es keine Nieten gibt
  • die Ladenstraße wo ich bestimmt wieder zuviel Geld ausgeben werde
  • und natürlich auf das Regionale Gildetreffen am Samstag um 13:00 Uhr


 Hoffentlich haben wir schönes Wetter damit ich mit meiner "Rennsemmel", also meinem Motorroller, hinfahren kann. Henstedt-Ulzburg ist ja gottseidank nicht weit von Elmshorn entfernt. :-)

Wer von euch ist denn auch am Samstag oder Sonntag dort und hat Lust auf einen gemeinsamen Kaffee??

 Ich würde mich freuen!!

LG Andrea

Kommentare:

  1. Ich glaube, ich bin da. Weiß aber noch nicht genau wann.

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nana,
      dann sag mir doch bitte Bescheid ob du Samstag oder Sonntag hinfährst. Ich würde ja gerne mal wieder mit dir klönen. ;-)
      LG Andrea

      Löschen
    2. Es wird Sonntag, aber Nachmittag.

      Nana

      Löschen
  2. Liebe Andrea, ich wünsche Dir viel Spass. Ich musste gleich kichern wegen Deiner Rennsemmel, ich habe nämlich auch eine.
    glg zu Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich immer von euch zu hören. Danke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Ich suche....

eine "alte Freundin" aus Kindheitstagen und vielleicht könnt ihr mir helfen sie zu finden.
Ihr Name ist Marlies ??? geb. Rauschenbach. Sie wohnte mit ihren Eltern Albert und "Lita" (Elisabeth) Rauschenbach in Hamburg/Stellingen. Sie müsste in den 1950´er Jahren geboren sein (sie war etwas älter als meine Schwester) und hat warscheinlich eine Lehre zur Bankkauffrau gemacht.Ihr letzter mir bekannter Wohnort war Norderstedt bei Hamburg. Leider habe ich seit vielen, vielen Jahren keinen Kontakt mehr zu ihr aber vielleicht kennt sie jemand und kann einen Kontakt herstellen??
Ich würde mich freuen!!