Dienstag, 28. Juli 2015

Die ersten Hexies sind da!

Wie ihr ja schon lesen konntet mache ich bei den #Hexiefriends auf Instagram mit.
Gestern nun kamen die ersten zwei Tauschhexies von meinen Tauschpartnern bei mir an. :-)

Der eine kommt von Mike aus New Jersey in den USA und der zweite von Donna aus Worcestershire in Großbritannien.

Ich liebe solche Tauschaktionen, habe ich doch immer das Gefühl ein wenig auf reisen zu sein wenn ich einen Umschlag öffne. :-)

Wenn ihr als meine Blogleser mit mir ein Hexies, oder auch einen Siggy, tauschen möchtet schreibt mich ruhig an.
Für die Siggy's findet ihr eine Anleitung oben in den Seiten und bei den Hexies ist eigentlich nur die Kantenlänge von 1 Inch wichtig und das die Mitte möglichst weiß oder hell gestaltet ist.
Ich würde mich freuen auch mit euch tauschen zu können. :-)

Jetzt zeige ich euch noch das Bild von den Tauschhexies und wünsche euch noch einen schönen Dienstag.

LG Andrea

Kommentare:

  1. Liebe Andrea
    Sehe schön die Hexies
    Liebe Gtüße Marika

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine nette Idee, eine Siggyquilt aus Hexies. Ich wünsch Dir viel Spaß beim Tauschen!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich immer von euch zu hören. Danke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Ich suche....

eine "alte Freundin" aus Kindheitstagen und vielleicht könnt ihr mir helfen sie zu finden.
Ihr Name ist Marlies ??? geb. Rauschenbach. Sie wohnte mit ihren Eltern Albert und "Lita" (Elisabeth) Rauschenbach in Hamburg/Stellingen. Sie müsste in den 1950´er Jahren geboren sein (sie war etwas älter als meine Schwester) und hat warscheinlich eine Lehre zur Bankkauffrau gemacht.Ihr letzter mir bekannter Wohnort war Norderstedt bei Hamburg. Leider habe ich seit vielen, vielen Jahren keinen Kontakt mehr zu ihr aber vielleicht kennt sie jemand und kann einen Kontakt herstellen??
Ich würde mich freuen!!