Freitag, 17. Juli 2015

Hexie für den Swap bei Intagram Nr.1

Hallo alle zusammen!!

Heute ist Freitag und für uns Schleswig-Holsteiner heißt es endlich "letzter Schultag". *freu*

Endlich habe ich wieder mehr Zeit mich um mein stoffliches Hobby zu kümmern, jedenfalls bis zum 24.August 2015 denn dann beginnt meine Fortbildung zur "Seniorenbetreuerin". :-)

Wie ihr ja schon im vorherigen Posting lesen konntet bin ich momentan viel auf Intagram unterwegs. Dem Smartphone sei Dank!!! ;-)
Da gibt es aber auch viel zum Thema Patchwork und Quilts zu gucken und ich muß gestehen das es Spaß bringt dort selber Bilder hochzuladen.
Bei Instagram habe ich auch die Aktion #Hexiefriends von Mike gefunden. Wer mal gucken möchte hier geht es zu seinem Blog. *klick*

Da mir momentan eine Handarbeit für abends auf dem Sofa fehlt habe ich spontan angefangen Hexies zu nähen.
Zwei Anfragen ob ich vielleicht gerne mitmachen möchte hab ich schon bekommen und da ich es liebe Post aus dem Ausland zu bekommen werde ich bei diesem Swap gerne mitmachen.

Hier mal ein Bild von dem ersten Hexie der gestern entstanden ist.


Was ich bei diesem Swap besonders nett finde ist, daß die Teilnehmer jeweils eine Postkarte von ihrem Heimatort oder dem (Bundes-) Land beilegen in dem sie leben.
So bekommt man dann neben den Hexies eine tolle Sammlung Postkarten aus aller Welt. :-)
Ich habe mich schonmal vorsichtig umgesehen wo ich in Elmshorn Postkarten von Elmshorn bekomme. Seitdem ich kaum noch welche verschicke bin ich nicht mehr auf dem Laufenden wo es welche gibt. Ich werde mich dann also mal ausreichend eindecken. ;-)

Vielleicht hat ja auch der eine oder andere Leser meines Blogs lust auf einen Tausch???
Dann schreibt mich doch einfach über das Kontaktformular an. Ich würde mich freuen.

So, jetzt bleibt mir nur noch euch einen schönen Freitag zu wünschen. Kommt gut ins nahe Wochenende.

LG Andrea

Kommentare:

  1. Rin sehr freundliches Hexie,ich bin momentan auch im Hexie rausch angekommen.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein ganz wunderbarer Hexagonkranz, toller Stoff.

    Nana

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich immer von euch zu hören. Danke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Ich suche....

eine "alte Freundin" aus Kindheitstagen und vielleicht könnt ihr mir helfen sie zu finden.
Ihr Name ist Marlies ??? geb. Rauschenbach. Sie wohnte mit ihren Eltern Albert und "Lita" (Elisabeth) Rauschenbach in Hamburg/Stellingen. Sie müsste in den 1950´er Jahren geboren sein (sie war etwas älter als meine Schwester) und hat warscheinlich eine Lehre zur Bankkauffrau gemacht.Ihr letzter mir bekannter Wohnort war Norderstedt bei Hamburg. Leider habe ich seit vielen, vielen Jahren keinen Kontakt mehr zu ihr aber vielleicht kennt sie jemand und kann einen Kontakt herstellen??
Ich würde mich freuen!!