Sonntag, 12. Juli 2015

Ich bin sauer!

Und zwar sowas von sauer! Saurer geht es gar nicht! :-(
Aber erstmal auf Anfang.
Wie ihr wisst wollte ich gestern mit meinem Motorroller zum Sommerfest von Regine nach Brunsbüttel fahren.
Ich hab also Baumwollstoffe für die Herzkissenaktion eingepackt und mich auf den Weg gemacht.
Kann ja nix passieren dachte ich mir so, denn mein Roller kommt frisch aus der Werkstatt nach einer umfangreichen und 400, -€ teuren Reperatur. :-o
Ich bin also losgefahren und im übernächsten Dorf wurde mein Roller immer langsamer und ging schließlich aus und nicht wieder an. :-(
Da stand ich nun, ca. 8 Kilometer von Zuhause weg und reichlich angesäuert.
Den ADAC wollte ich nun nicht wieder rufen und ich konnte dann nach einigen Minuten warten den Roller teils fahrend, teils schiebend wieder nach hause bringen.
Einem Nachbarn fiel dann auf das der Roller Öl verliert und zwar direkt aus dem Motorblock.
Ihr könnt euch sicherlich vorstellen was mein Mechaniker sich morgen anhören darf. Jedenfalls endete meine Fahrt nach Brunsbüttel schon in Siethwende.
Da ich ja jetzt wieder einmal hausgebunden bin werde ich die Zeit nutzen meine Stoffvorräte ab zu bauen.
Damit wenigstens ihr etwas zum schmunzeln habt kommt hier ein echt passendes Bildchen damit ihr euch in etwa vorstellen könnt wie ich gestern unterwegs war.
Ich geh inzwischen an die Nähmaschine und euch wünsche ich einen entspannten Sonntag.
LG Andrea

Kommentare:

  1. Dann kommst Du eben nächstes Jahr vorbei und holst alles nach.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea
    Das tut mir leid für dich , ich las ja in deinem letzten Kommentar wie du dich gefreut hast
    Für mich war Brunsbüttel etwas zu weit weg , als ich gestern um 1 den Post las lol
    Den Post hätte ich früher sehen müssen lol
    Ich drücke dir die Daumen das dein Roller ganz schnell wieder fährt
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag Marika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    ich kann dich soooo verstehen. Habe gerade ein ähnliches Problem - allerdings mit unserem Internetanschluss.... *grml* Ich drück dir die Daumen, dass der Fehler nun endgültig und vor allem umsonst behoben wird.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich immer von euch zu hören. Danke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Ich suche....

eine "alte Freundin" aus Kindheitstagen und vielleicht könnt ihr mir helfen sie zu finden.
Ihr Name ist Marlies ??? geb. Rauschenbach. Sie wohnte mit ihren Eltern Albert und "Lita" (Elisabeth) Rauschenbach in Hamburg/Stellingen. Sie müsste in den 1950´er Jahren geboren sein (sie war etwas älter als meine Schwester) und hat warscheinlich eine Lehre zur Bankkauffrau gemacht.Ihr letzter mir bekannter Wohnort war Norderstedt bei Hamburg. Leider habe ich seit vielen, vielen Jahren keinen Kontakt mehr zu ihr aber vielleicht kennt sie jemand und kann einen Kontakt herstellen??
Ich würde mich freuen!!