Montag, 27. Juli 2015

Was für ein Sommer

Wer hat bloß dieses schreckliche Wetter bestellt???? :-(

So langsam habe ich keine lust mehr auf dieses eklige Regenwetter.
Auf der Abdeckplane unseres Pools sammelt sich inzwischen schon fast soviel Wasser wie in ihm und da wir nicht verreisen ist der Frust bei den Jungs schon recht groß .
Ich finde es inzwischen auch nicht mehr lustig obwohl schlechtes Wetter die Produktivität steigert.;-)

Wie ist denn das Wetter bei euch??

Einen guten Start in die Woche wünscht euch
Andrea

Kommentare:

  1. Was für ein. Sommer . Ja
    Hier bei Bremen Regen kühl
    Na ja für Allergieger wie ich . Gutes Wetter :)
    Trotzdem Liebe Liebe Sonne komm

    Die eine wunderschöne Woche Marika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea, ich habe hier in Niedersachsen-Lüneburger Heide auch die Schnauze gestrichen voll vom "Sommer" bis auf 2 Tage 40 ° und 3 Tage was um die 25° war doch alles Mist;-( Mir fehlt sogar die Energie zum kreativ sein*seufz Gut ich brauche nun nicht die ganz große Hitze weil ich sie gar nicht vertrage, aber ein wenig freundliche Sonne, das wär doch schön. Vielleicht bekommen wir ja einen bombigen goldenen Herbst! Hoff. Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich immer von euch zu hören. Danke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Ich suche....

eine "alte Freundin" aus Kindheitstagen und vielleicht könnt ihr mir helfen sie zu finden.
Ihr Name ist Marlies ??? geb. Rauschenbach. Sie wohnte mit ihren Eltern Albert und "Lita" (Elisabeth) Rauschenbach in Hamburg/Stellingen. Sie müsste in den 1950´er Jahren geboren sein (sie war etwas älter als meine Schwester) und hat warscheinlich eine Lehre zur Bankkauffrau gemacht.Ihr letzter mir bekannter Wohnort war Norderstedt bei Hamburg. Leider habe ich seit vielen, vielen Jahren keinen Kontakt mehr zu ihr aber vielleicht kennt sie jemand und kann einen Kontakt herstellen??
Ich würde mich freuen!!