Samstag, 22. August 2015

Wieder neue Hexies in der Post.

Hallo alle zusammen!

Bevor der Samstag zuende ist möchte ich euch gerne noch zeigen was ich heute in der Post hatte.

Zwei wunderschöne Hexies aus dem Tausch auf Instagram.
Das eine kommt von Christiane aus Schwäbisch-Hall und ist somit das erste Hexy welches aus Deutschland kommt.
Das zweite ist von Shelby aus Alabama in den USA.

Beide gefallen mir sehr gut und ich freue mich schon auf die nächsten Briefe die hoffentlich bald bei mir ankommen.

Ich werde dann mal wieder Hexagons zuschneiden damit ich immer welche zum verschicken habe. ;-)

LG Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich immer von euch zu hören. Danke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Ich suche....

eine "alte Freundin" aus Kindheitstagen und vielleicht könnt ihr mir helfen sie zu finden.
Ihr Name ist Marlies ??? geb. Rauschenbach. Sie wohnte mit ihren Eltern Albert und "Lita" (Elisabeth) Rauschenbach in Hamburg/Stellingen. Sie müsste in den 1950´er Jahren geboren sein (sie war etwas älter als meine Schwester) und hat warscheinlich eine Lehre zur Bankkauffrau gemacht.Ihr letzter mir bekannter Wohnort war Norderstedt bei Hamburg. Leider habe ich seit vielen, vielen Jahren keinen Kontakt mehr zu ihr aber vielleicht kennt sie jemand und kann einen Kontakt herstellen??
Ich würde mich freuen!!