Sonntag, 20. September 2015

Ausflug nach Hamburg

Hallo!

Wie versprochen möchte ich euch gerne die Bilder von meinem heutigen Ausflug nach Hamburg zeigen.

Das Wetter war prima und ich hatte einen wirklich schönen Tag in der Perle Norddeutschlands.


Die Landungsbrücken sind ja immer einen Besuch wert und ich bin sogar in den Genuß eines richtig guten Matjes Brötchens gekommen. ;-)

Ansonsten gibt es eigendlich nicht viel zu berichten. Shopping war nicht und irgendwelche tollen Abenteuer habe ich auch nicht so ganz alleine in der Großstadt erlebt.
Eins steht jedoch fest!! So eine Auszeit wird auf jeden Fall wiederholt.

LG Andrea

1 Kommentar:

  1. Liebe Andrea, so eine Auszeit ist doch was schönes! Und Deine Bilder sind toll geworden.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich immer von euch zu hören. Danke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Ich suche....

eine "alte Freundin" aus Kindheitstagen und vielleicht könnt ihr mir helfen sie zu finden.
Ihr Name ist Marlies ??? geb. Rauschenbach. Sie wohnte mit ihren Eltern Albert und "Lita" (Elisabeth) Rauschenbach in Hamburg/Stellingen. Sie müsste in den 1950´er Jahren geboren sein (sie war etwas älter als meine Schwester) und hat warscheinlich eine Lehre zur Bankkauffrau gemacht.Ihr letzter mir bekannter Wohnort war Norderstedt bei Hamburg. Leider habe ich seit vielen, vielen Jahren keinen Kontakt mehr zu ihr aber vielleicht kennt sie jemand und kann einen Kontakt herstellen??
Ich würde mich freuen!!