Mittwoch, 9. September 2015

Huch, schon wieder Mittwoch!

Hallo alle miteinander!
Die Woche ist schon wieder zur Hälfte rum und wie ihr merkt bin ich mit meiner Fortbildung gut beschäftigt.
Morgens um 7:00 Uhr losfahren, dann von 8:00 Uhr bis 16:00 Uhr in der Fortbildung und anschließend dann noch meine Familie betüddel, einkaufen und was sonst noch so anliegt.
Puh, das ist schon ein straffes Programm. ;)
Es bringt aber trotzdem viel Spaß auch wenn das nähen fast vollständig auf der Strecke bleibt.
Heute werde ich mich mal wieder an die Maschine schwingen denn Geburtstage stehen vor der Tür und da sollte ich schonmal ein wenig vorarbeiten.
Die Bilder reiche ich dann natürlich nach. ;-)
Jetzt möchte ich euch aber gerne noch ein Foto zeigen das ich heute morgen auf der Fahrt nach Pinneberg machen konnte.
Einfach nur toll was für Motive es gibt wenn man morgens mit dem Motorroller duch die Gegend fährt. :-)
Einem schönen Mittwoch wünscht euch
Andrea

1 Kommentar:

  1. Ich fahre auch gerne mit dem Roller. Dieses Jahr nicht so oft, leider, aber es ist immer ein tolles Erlebnis.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich immer von euch zu hören. Danke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Ich suche....

eine "alte Freundin" aus Kindheitstagen und vielleicht könnt ihr mir helfen sie zu finden.
Ihr Name ist Marlies ??? geb. Rauschenbach. Sie wohnte mit ihren Eltern Albert und "Lita" (Elisabeth) Rauschenbach in Hamburg/Stellingen. Sie müsste in den 1950´er Jahren geboren sein (sie war etwas älter als meine Schwester) und hat warscheinlich eine Lehre zur Bankkauffrau gemacht.Ihr letzter mir bekannter Wohnort war Norderstedt bei Hamburg. Leider habe ich seit vielen, vielen Jahren keinen Kontakt mehr zu ihr aber vielleicht kennt sie jemand und kann einen Kontakt herstellen??
Ich würde mich freuen!!