Freitag, 25. September 2015

Ich liebe Bilder mit Weisheiten und Sinnsprüche!!

Hallo!

Kennt ihr diese kleinen Bildchen mit den Sinnsprüchen drauf die man überall bei FB und Twitter finden kann???

Ich liebe die, denn meistens passen die Sprüche "wie die Faust auf´s Auge" zu meiner momentanen Gemütslage. *ggg*

Einige meiner "Follower" sind nun auf die Idee gekommen das wir uns doch selber mal hinsetzen und so ein Bildchen gestalten könnten.
Natürlich mit einer "Weisheit" die gerade bei jedem einzelnen von uns aktuell ist oder wo wir der Meinung sind damit sollten wir das Internet beglücken. *ggg*

Ich habe also auch mal ein ruhiges Minutchen genutzt, habe meine poetische Ader freigelegt und so ein Bild gestaltet.
Natürlich möchte ich es euch nicht vorenthalten und wer mag darf es sich gerne kopieren und verwenden.

Hier also meins.






Inzwischen bin ich schon zu einer richtigen Sammlerin geworden. Manche sind aber auch sowas von zutreffend das man meint beim lesen einen Kloß im Hals zu haben. :-o
(Liegt vielleicht auch daran das mein Gefühlsleben momentan etwas durch den Wind ist!!) ;-)

So, das war es erstmal von mir. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und lasst mal von euch hören.

LG Andrea 




1 Kommentar:

  1. Hallo Andrea,
    ein schöner Spruch und so wahr...
    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich immer von euch zu hören. Danke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Ich suche....

eine "alte Freundin" aus Kindheitstagen und vielleicht könnt ihr mir helfen sie zu finden.
Ihr Name ist Marlies ??? geb. Rauschenbach. Sie wohnte mit ihren Eltern Albert und "Lita" (Elisabeth) Rauschenbach in Hamburg/Stellingen. Sie müsste in den 1950´er Jahren geboren sein (sie war etwas älter als meine Schwester) und hat warscheinlich eine Lehre zur Bankkauffrau gemacht.Ihr letzter mir bekannter Wohnort war Norderstedt bei Hamburg. Leider habe ich seit vielen, vielen Jahren keinen Kontakt mehr zu ihr aber vielleicht kennt sie jemand und kann einen Kontakt herstellen??
Ich würde mich freuen!!