Freitag, 4. September 2015

Lustig ist die tägliche Fahrt!

Hallo alle zusammen.

Nun habe ich mich schon wieder eine ganze zeit nicht gemeldet.
Zeit also Abhilfe zu schaffen . :)

Meine Fortbildung läuft prima und inzwischen ist schon die 2. Woche um.
Das nähen oder quilten kam die zeit über eindeutig zu kurz so das ich euch aktuell gar nichts zeigen kann. :(
Am Wochenende reiche ich euch noch Bilder von den Hexies nach die mich erreicht haben und von einem tollen Buch das jetzt meine Büchersammlung erweitert. :)
Zeigen möchte ich euch aber gerne mal was mir alles so vor die Kamera kommt wenn ich morgens die 23 Kilometer zur Fortbildung fahre.

Total niedlich wie die Schar Gänse mich morgens anschnattert.
Flügel auseinander und erstmal gucken was auf der Straße los ist. Der lauteste und der mit dem größten Gehabe ist natürlich der Ganter.
Naja, wie die Kerle halt so sind. *ggg*

Ich denke jetzt mal nicht an die Martinsgans oder den Weihnachtsbraten und wünsche euch viel Spaß beim angucken.

LG Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich immer von euch zu hören. Danke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Ich suche....

eine "alte Freundin" aus Kindheitstagen und vielleicht könnt ihr mir helfen sie zu finden.
Ihr Name ist Marlies ??? geb. Rauschenbach. Sie wohnte mit ihren Eltern Albert und "Lita" (Elisabeth) Rauschenbach in Hamburg/Stellingen. Sie müsste in den 1950´er Jahren geboren sein (sie war etwas älter als meine Schwester) und hat warscheinlich eine Lehre zur Bankkauffrau gemacht.Ihr letzter mir bekannter Wohnort war Norderstedt bei Hamburg. Leider habe ich seit vielen, vielen Jahren keinen Kontakt mehr zu ihr aber vielleicht kennt sie jemand und kann einen Kontakt herstellen??
Ich würde mich freuen!!