Sonntag, 27. September 2015

Zu verkaufen!! Overlock Bernina bernette 610 d

Hallo alle zusammen!!

Ich bin gerade dabei mein Nähzimmer ein wenig umzugestalten und habe spontan entschieden mich von meiner Overlock zu trennen.
Seitdem ich sie habe, habe ich vielleicht 3x Stoff mit ihr versäubert und den Rest der Zeit stand sie verpackt im Schrank.
Dazu ist sie eindeutig zu schade.

Natürlich ist das Originalzubehör dabei, sowie die umfangreiche Bedienungsanleitung. Wer gerne genau über die Funktionen der bernette 610 d Bescheid wissen möchte kann hier vorbei schauen.

Wenn ihr Interesse habt könnt ihr entweder mein Kontaktformular oder die auf dem Bild angegebene Mailadresse nutzen.
Ich würde mich freuen, wenn sie ein neues Zuhause finden würde.

LG Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich immer von euch zu hören. Danke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Ich suche....

eine "alte Freundin" aus Kindheitstagen und vielleicht könnt ihr mir helfen sie zu finden.
Ihr Name ist Marlies ??? geb. Rauschenbach. Sie wohnte mit ihren Eltern Albert und "Lita" (Elisabeth) Rauschenbach in Hamburg/Stellingen. Sie müsste in den 1950´er Jahren geboren sein (sie war etwas älter als meine Schwester) und hat warscheinlich eine Lehre zur Bankkauffrau gemacht.Ihr letzter mir bekannter Wohnort war Norderstedt bei Hamburg. Leider habe ich seit vielen, vielen Jahren keinen Kontakt mehr zu ihr aber vielleicht kennt sie jemand und kann einen Kontakt herstellen??
Ich würde mich freuen!!