Sonntag, 11. Oktober 2015

Sonntagsprogramm








Habt ihr auch so ein tolles Wetter bei euch???

Bei uns scheint die Sonne und ich freue mich heute mal "aushäusig" unterwegs sein zu können.

Gegen 14:00 Uhr werde ich mich heute auf den Weg zum Herbstmarkt der Hobbykunstfreunde-Elmshorn machen.
Anschließend fahre ich dann zu dem Pflegezentrum wo ich mein Praktikum gemacht habe um einer Bewohnerin Fotos vorbei zu bringen und hier und da ein nettes Pläuschchen zu halten. :-)

Als letztes habe ich mir vorgenommen endlich ins Kino zu gehen solange die "Minions" noch laufen.
Allerdings habe ich nicht unbedingt Lust den Film alleine zu gucken, Muskelkater zu zweit kriegen bringt eindeutig viel mehr Spaß!!
Wer also spontan Zeit und Lust hat mitzukommen, der Film beginnt um 16:30 Uhr im Cineplex in Elmshorn.
Über einen Anruf würde ich mich freuen. ;-)

So, ich denke damit ist mein Sonntag gut ausgefüllt. Ich werde mich jetzt noch ein bisschen mit meinen "Arbeitsaufträgen" beschäftigen die ich nächste Woche zu meinen Dozenten schicken muß.

Euch wünsche ich noch einen schönen Sonntag und genießt die Freizeit mit euren Familien.

LG Andrea

PS: I think, I............

*ggg*

1 Kommentar:

  1. Liebe Andrea, hast Du jemanden gefunden fürs Kino? Alleine macht es wirklich nicht so viel Spass und man muss alle Popcorns aufessen....
    glg zu Dir
    Susanne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich immer von euch zu hören. Danke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Ich suche....

eine "alte Freundin" aus Kindheitstagen und vielleicht könnt ihr mir helfen sie zu finden.
Ihr Name ist Marlies ??? geb. Rauschenbach. Sie wohnte mit ihren Eltern Albert und "Lita" (Elisabeth) Rauschenbach in Hamburg/Stellingen. Sie müsste in den 1950´er Jahren geboren sein (sie war etwas älter als meine Schwester) und hat warscheinlich eine Lehre zur Bankkauffrau gemacht.Ihr letzter mir bekannter Wohnort war Norderstedt bei Hamburg. Leider habe ich seit vielen, vielen Jahren keinen Kontakt mehr zu ihr aber vielleicht kennt sie jemand und kann einen Kontakt herstellen??
Ich würde mich freuen!!