Samstag, 10. Oktober 2015

Was für ein Geburtstag!!!

Heute möchte ich euch gerne zeigen was sich das Team vom IBB und die Teilnehmer mit denen ich mir ein Zimmer in Pinneberg teile zu meinem Geburtstag haben einfallen lassen. :-))

So habe ich am Freitag morgen meinen Schreibtisch vorgefunden!!!


So lieb hat mich seit Jahren keiner zu meinem Geburtstag bedacht!!

Es ist so toll mit so netten Menschen den Tag verbringen zu dürfen. Vielen lieben Dank, ganz besonders an denjenigen von dem ich den "Sweet Cake" bekommen habe. ;-)

Am Abend habe ich mich dann noch von meinen beiden Jungs verwöhnen lassen bevor ich dann den Tag beendet habe. Es war echt toll! Danke

Ich werde jetzt wohl einige Sportstunden mehr einlegen müssen um die Kalorien wieder abgearbeitet zu bekommen. :-o

LG Andrea

1 Kommentar:

  1. Liebe Andrea,
    auch von mir nachträglich alles, alles Liebe und Gute zu deinem Purzeltag!
    Die Überraschung deiner Kollegen ist echt süß.
    Lieben Gruß aus Wien
    Mona

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich immer von euch zu hören. Danke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Ich suche....

eine "alte Freundin" aus Kindheitstagen und vielleicht könnt ihr mir helfen sie zu finden.
Ihr Name ist Marlies ??? geb. Rauschenbach. Sie wohnte mit ihren Eltern Albert und "Lita" (Elisabeth) Rauschenbach in Hamburg/Stellingen. Sie müsste in den 1950´er Jahren geboren sein (sie war etwas älter als meine Schwester) und hat warscheinlich eine Lehre zur Bankkauffrau gemacht.Ihr letzter mir bekannter Wohnort war Norderstedt bei Hamburg. Leider habe ich seit vielen, vielen Jahren keinen Kontakt mehr zu ihr aber vielleicht kennt sie jemand und kann einen Kontakt herstellen??
Ich würde mich freuen!!