Freitag, 23. Oktober 2015

Wochenende und ein neues Hexy!

Hallo alle miteinander!!

Ich hoffe ihr seit alle gut durch die Woche gekommen und freut euch auf ein entspanntes Wochenende.

Bei mir ist heute endgültig die "Luft" raus und sogar mein "Chef" oder auch "Standortleiter" hat das erkannt und mich heute knapp zwei Stunden früher nach hause geschickt.
Ich sag euch, das war auch echt nötig!!!
Kaum war ich zuhause angekommen bin ich auf dem Sofa gelandet und habe bis 19:00 Uhr Mittagsstunde gemacht. :-o
Diese Woche war von den ganzen 9 Fortbildungswochen irgendwie die anstrengendste und auch wenn es mir schwerfallen wird von den anderen Teilnehmern Abschied zu nehmen, so freue ich mich dann doch darauf wenn ich am nächsten Donnerstag meine Abschlußprüfung machen kann.
Ich glaube dann brauche ich erstmal eine Woche Urlaub!! ;-/

So, jetzt aber wieder zum eigendlichen Thema.

Heute kam Post an. :-)

Von Christina aus San Diego aus den USA.

Guckt mal was für ein schönes Hexy sie mir geschickt hat.

Die Karte freut mich jetzt mal ganz besonders, denn ich habe Familie in dieser schönen Stadt und wenn nichts dazwischen kommt fliege ich 2017 rüber in die USA um sie zu besuchen.
Nächsten Mai bekomme ich ja Besuch aus Californien und kann dann schonmal meine aufpolierten Englischkenntnisse ausprobieren. *ggg*

"Thank you Christina for beeing my Hexiefriend!!! I love it!!!"

Für dieses Wochenende ist endlich mal wieder Nähzeit eingeplant. Das kleine Projekt ,von dem ich euch schon erzählt habe ,wartet auf seine Fertigstellung. Also ran an die Nähmaschine und los gelegt. ;-)
Dann habe ich nächste Woche auch den Kopf frei mich mit der Anleitung für die Portrait-Quilts von Stoffpaula zu beschäftigen die ich mir heute bei ihr bestellt habe.

"WER" als erstes unter die Nadel kommt wird noch nicht verraten!! *ggg*

So, jetzt werde ich mal den Freitag beenden und mich den Rest des Abends vom Fernseher berieseln lassen. Ich wünsche euch einen schönen Abend und kommt gut ins Wochenende rein.

LG Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich immer von euch zu hören. Danke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Ich suche....

eine "alte Freundin" aus Kindheitstagen und vielleicht könnt ihr mir helfen sie zu finden.
Ihr Name ist Marlies ??? geb. Rauschenbach. Sie wohnte mit ihren Eltern Albert und "Lita" (Elisabeth) Rauschenbach in Hamburg/Stellingen. Sie müsste in den 1950´er Jahren geboren sein (sie war etwas älter als meine Schwester) und hat warscheinlich eine Lehre zur Bankkauffrau gemacht.Ihr letzter mir bekannter Wohnort war Norderstedt bei Hamburg. Leider habe ich seit vielen, vielen Jahren keinen Kontakt mehr zu ihr aber vielleicht kennt sie jemand und kann einen Kontakt herstellen??
Ich würde mich freuen!!