Dienstag, 10. November 2015

Auf zu neuen Ufern!!

Hallo!!

Mein aktuelles Projekt läuft gut unterm "Füßchen" durch und da dieses Jahr auch keine Ausstellungen oder Märkte anstehen bin ich am überlegen womit ich mich als nächstes beschäftige.

Abhängig davon wieviel Zeit ich aufbringen kann, habe ich mir überlegt mal was ganz Neues zu machen.

Aus diesem Grund habe ich mir bei Stoffpaula den Porträtquilt-Kurs bestellt, weil ich diese Technik so toll finde.



Das von Claudia verwendete Bildbearbeitungsprogramm ist auch schon runtergeladen und eine "Einkaufsliste" für das benötigte Zubehör geschrieben. ;-)
Nun fehlt mir eigendlich nur noch ein geeignetes Foto und ich werde mal meine gesammelten Bilder durchsehen ob was passendes dabei ist.

Ich freue mich darauf mal etwas ganz anderes zu machen. Der Bildernähkurs von Nana liegt zwar auch immer noch bereit, aber so ein Proträt ist momentan doch eher meine Kragenweite. ;-)

Bis ich mit dem Quilt beginnen kann, werde ich mich dann mal mit Picasa auseinander setzen. Drückt mal die Daumen das wir Freunde werden. *ggg*

Liebe Grüße von
Andrea 

Kommentare:

  1. Ich habe diese Anleitung auch und bin jetzt schon arg gespannt auf Dein Ergebnis.

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nana!
      Ein bisschen wird das noch dauern. Hast du dir schon ein Motiv ausgesucht??
      LG Andrea

      Löschen

Vielen Dank das du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich immer von euch zu hören. Danke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Ich suche....

eine "alte Freundin" aus Kindheitstagen und vielleicht könnt ihr mir helfen sie zu finden.
Ihr Name ist Marlies ??? geb. Rauschenbach. Sie wohnte mit ihren Eltern Albert und "Lita" (Elisabeth) Rauschenbach in Hamburg/Stellingen. Sie müsste in den 1950´er Jahren geboren sein (sie war etwas älter als meine Schwester) und hat warscheinlich eine Lehre zur Bankkauffrau gemacht.Ihr letzter mir bekannter Wohnort war Norderstedt bei Hamburg. Leider habe ich seit vielen, vielen Jahren keinen Kontakt mehr zu ihr aber vielleicht kennt sie jemand und kann einen Kontakt herstellen??
Ich würde mich freuen!!