Montag, 30. November 2015

Maschinenquilting "Geheimprojekt"

Es ist vollbracht!!!

Mein "Geheimprojekt" ist gequiltet, das Binding ist angenäht das ganze ist hübsch verpackt und auf dem Postweg zum Empfänger. :-)

Das heißt das ich euch Mittwoch endlich zeigen kann an was ich so lange gearbeitet habe. Dann müsste das Päckchen beim Empfänger angekommen sein. ;-)

Was ich euch heute schon zeigen kann ist das Quilting. Ich hatte mir bei Sue´s Quiltshop noch "Stippling" Schablonen bestellt, weil ich mir nicht so recht zugetraut hatte das ganze freihand zu quilten.
Schlußendlich scheiteterte diese Überlegung daran das ich das Muster nicht vernünftig auf den Stoff übertragen konnte.

Ich habe also doch nach "Nana-Art" gequiltet und bin mit dem Ergebnis äußerst zufrieden.

Seht selber.





Mein kleiner, bunter Brother-Clon hat seine Arbeit ordentlich gemacht obwohl es durch die ganzen dicken Nahtzugaben ganz schön kniffelig war und das Maschinchen sich so manches mal ordentlich anstrengen musste.

Jetzt werde ich die nächsten Aufgaben in Angriff nehmen und da mache ich dann auch nicht so ein Geheimnis drum. Versprochen. ;-)

LG Andrea

Kommentare:

  1. Na also! Ein bisschen mehr Zutrauen in die eigenen Fähigkeiten würde ich mir gönnen ;-)

    Sieht doch prima aus und ich bin gespannt, wie er sich nun auch von vorne macht.

    Nana

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich immer von euch zu hören. Danke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Ich suche....

eine "alte Freundin" aus Kindheitstagen und vielleicht könnt ihr mir helfen sie zu finden.
Ihr Name ist Marlies ??? geb. Rauschenbach. Sie wohnte mit ihren Eltern Albert und "Lita" (Elisabeth) Rauschenbach in Hamburg/Stellingen. Sie müsste in den 1950´er Jahren geboren sein (sie war etwas älter als meine Schwester) und hat warscheinlich eine Lehre zur Bankkauffrau gemacht.Ihr letzter mir bekannter Wohnort war Norderstedt bei Hamburg. Leider habe ich seit vielen, vielen Jahren keinen Kontakt mehr zu ihr aber vielleicht kennt sie jemand und kann einen Kontakt herstellen??
Ich würde mich freuen!!