Donnerstag, 12. November 2015

Surprise, surprise. :-)

Schaut mal was ich heute im Briefkasten hatte.


Hexy-Post aus Süd Afrika!!!

Meine allererste Post von diesem wunderschönen Kontinent. Ich habe ganz spontan mal Kapstadt in meine Reiseziel-Wunschliste mit aufgenommen. *ggg*

Inzwischen habe ich Hexies aus:
- USA
- England
- Deutschland
- Australien
- Neuseeland

und aktuell aus Süd Afrika bekommen. :-)

Leider konnte ich mich in den letzten Wochen um den Hexy-Swap auf Instagram nicht kümmern, aber das wird jetzt nachgeholt.
Ich will meeeeeehr!!! *ggg*

Einen schönen Abend wünscht euch
Andrea

Kommentare:

  1. Toll, beste Völkerverständigung!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, Nana!
      Es ist so toll soviele nette Leute auf der ganzen Welt kennen zu lernen. Instagram ist für Patchwork echt klasse. *daumenhoch*
      LG Andrea

      Löschen

Vielen Dank das du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich immer von euch zu hören. Danke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Ich suche....

eine "alte Freundin" aus Kindheitstagen und vielleicht könnt ihr mir helfen sie zu finden.
Ihr Name ist Marlies ??? geb. Rauschenbach. Sie wohnte mit ihren Eltern Albert und "Lita" (Elisabeth) Rauschenbach in Hamburg/Stellingen. Sie müsste in den 1950´er Jahren geboren sein (sie war etwas älter als meine Schwester) und hat warscheinlich eine Lehre zur Bankkauffrau gemacht.Ihr letzter mir bekannter Wohnort war Norderstedt bei Hamburg. Leider habe ich seit vielen, vielen Jahren keinen Kontakt mehr zu ihr aber vielleicht kennt sie jemand und kann einen Kontakt herstellen??
Ich würde mich freuen!!